2-seitige Gepäcktasche mit Racktime-Halterung gesucht

Diskutiere 2-seitige Gepäcktasche mit Racktime-Halterung gesucht im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; HI, ich suche für mein Flyer Coroc4 eine Tasche für den Gepäckträger; Racktime Ich habe eben die Rixen & Kaul Rackpack 2 Plus hier, deren...
G

Gast71708

HI,

ich suche für mein Flyer Coroc4 eine Tasche für den Gepäckträger; Racktime

Ich habe eben die Rixen & Kaul Rackpack 2 Plus hier, deren nutzbarer Innenraum ist winzig. Das reicht hinten und vorn nicht.

Es gibt ja auch seitliche Gepäcktaschen. Diese sollte zweiseitig sein und Racktime-System haben.

Die radseitige Wand der Tasche kann durchaus stabil, hart sein. Wasserdichtheit nicht unbedingt, wasserfest ja, oder mit Schutzhüllen.

Falls jemand aus Erfahrung etwas empfehlen kann - ich freue mich!

MfG

dijobe

dijobe

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Hast du schon mal auf der Racktimeseite nachgesachaut ?

dijobe

dijobe

Details E-Antrieb
Bosch Performance
Verdammt,wollte "nachgeschaut" Schreiben. Scheiß Hitze.

G

Gast71708

Ja,

Hitze & Luftfeuchigkeit in Kombi. Wohne unterm Dach, 26 ° in der Bude...

Racktimesite, ja, da war ich. Habe aber von Vaude was gefunden, und da ich auch sonst nur Vaude-Sachen habe, Rucksack, Klamatotten, und die Tasche in Olive ist, wäre das was. Die hat auch eine stabile/feste Rückwand.

R

RasalGhul

Basil hat viele Doppeltaschen.
Racktimehalter einfach extra anbringen.

Thema:

2-seitige Gepäcktasche mit Racktime-Halterung gesucht

2-seitige Gepäcktasche mit Racktime-Halterung gesucht - Ähnliche Themen

• Reise Radurlaub in Deutschland 92-seitige Broschüre kostenlos

Reise Radurlaub in Deutschland 92-seitige Broschüre kostenlos: Unsere Bundesregierung gibt eine Reihe von kostenlosen Broschüren heraus,darunter zwei für den Radurlaub...
  • Fully mit Schutzblech und Gepäcktaschen (Wingee)

Fully mit Schutzblech und Gepäcktaschen (Wingee): Hallo zusammen, lese hier schon ein Weilchen mit, und habe mich nun entschlossen mich doch auch mal anzumelden. Zu mir 38 Jahre Jung/alt und...
  • erledigt Ortlieb Office-Bag High Visibility QL3.1 Gepäcktasche

erledigt Ortlieb Office-Bag High Visibility QL3.1 Gepäcktasche: Ich verkaufe hier eine Ortlieb Office-Bag High Visibility QL3.1 Gepäcktasche. Gekauft wurde sie im Juni 2019. Der Zustand ist optisch gut. Auf der...
  • S: kleine Gepäcktaschen für GepTräger

S: kleine Gepäcktaschen für GepTräger: Servus, ich suche so kleine Gepäcktaschen, um die 10l (2x5l), für den Gepäckträger. Nix, um auf die Reise zu gehen, dazu haben wir grosse...