2 pol. Batteriestecker von Radwagon 4 - Bezugsquelle?

Diskutiere 2 pol. Batteriestecker von Radwagon 4 - Bezugsquelle? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, ich würde gerne an der Batterie meines Radwagon 4 ein 12V Licht mittels DC/DC Wandler anschließen. Da ich am originalen Kabelbaum...

Buzz

Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich würde gerne an der Batterie meines Radwagon 4 ein 12V Licht mittels DC/DC Wandler anschließen.
Da ich am originalen Kabelbaum nichts verändern möchte, bin ich auf der Suche nach den originalen Steckern, um mir selber ein Y-Kabel zu basteln.
Kennt irgendwer den Hersteller oder die genaue Bezeichnung, der von Radwagen verwendeten Steckverbinder?
Gruß Buzz
 

onemintyulep

Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
5.998
Ort
Stuttgart
Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Stell Fotos von dem Stecker (und der Buchse) ein. Dann können dir auch Leute helfen die nicht zufällig einen "Radwagon 4" haben (also alle) :)
 
Thema:

2 pol. Batteriestecker von Radwagon 4 - Bezugsquelle?

2 pol. Batteriestecker von Radwagon 4 - Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

Supernova M99TL2 Pro 12V an Yamaha 6V: Moin S-Biker, Ausschlag gebend für diesen Bericht war für mich das 2020 auf den Markt gekommene Rücklicht Supernova M99 TL 2 PRO. Bislang hatten...
sonstige(s) 12V-Anschluss bei PerformanceCX Gen4: Hallo, ich bin neu hier und konnte über die Suchfunktion keine Antwort zu folgenden Fragen finden: Ich bekomme morgen mein neues CUBE eMTB mit...
Aldi-Pedelec 2011: Akku-Neuaufbau in 2 Varianten: Allmählich wird mein Akku Frührentner. Im Neuzustand waren 70 km drin, nach einem Jahr noch 50 km, nach 18 Monaten noch 40 km. Jetzt in der 3...
Diamant Supreme+ s-Pedelec: Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich ihn gerne selber vor meinem Kauf gehabt hätte. Das Modell scheint nicht so wahnsinnig beliebt zu sein oder...
sonstige(s) Classic: Strom vom BOSCH-Lichtausgang für Smartphone u.A. - Bauanleitung: Stromversorgung am Lenker für mein Smartphone, das ich mit Oruxmaps als Navi nutze. Dazu werden die Lichtausgänge vom Bosch-Motor verwendet...
Oben