2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad

Diskutiere 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad im Flyer Forum im Bereich Archiv; ich kanns nicht erwarten
  • 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad Beitrag #1
Z

Zugmaschine

Themenstarter
ich kanns nicht erwarten

• 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad Beitrag #2
Rupeknel

Rupeknel

Details E-Antrieb
Bosch CX 2021, Mahle (Levo SL),Zehus Bike+
Das kann ich verstehen :)

• 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad Beitrag #3
Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Ein Tag ohne Rad ist möglich...aber sinnlos!

• 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad Beitrag #4
Techniker

Techniker

Details E-Antrieb
Diamant Elan+ Bosch Performance500 Wh Akku
Das ist, glaub ich, jetzt normal. Durch die Corona-Krise kann China nicht liefern und darum stehen die Hersteller ohne Teile da. Man merkt halt jetzt überdeutlich die Folgen der Globalisierung, die bisher als der grosse Segen betrachtet wurde.

• 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad Beitrag #5
Vito

Vito

Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX, Coboc Brooklyn Fat
Das ist, glaub ich, jetzt normal. Durch die Corona-Krise kann China nicht liefern und darum stehen die Hersteller ohne Teile da. Man merkt halt jetzt überdeutlich die Folgen der Globalisierung, die bisher als der grosse Segen betrachtet wurde.

Wenn es nur mal zwei Monate wären, wäre das bei Flyer eher nicht normal... 8 Monate bis zu einem Jahr sind da schon ohne Corona die Normalität gewesen... Gibt lange threads zum Thema

Ich drücke @Zugmaschine natürlich die Daumen, dass es möglichst schnell gehen mag

• 2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad Beitrag #6
DerRudi

DerRudi

Details E-Antrieb
FLYER Upstreet5 7.03, Panasonic GX Ultimate
Da kann ich gut mitgehen, nur sind bei den Logistikern Vorräte aufgebaut... hier kommen m.M. zwei Faktoren zusammen, die sich gegenteilig „hoch schaukeln“
- erhöhter Abkauf ... „machen wir Urlaub in Deutschland„
- An zweiter Stelle kommen abgebrochene Lieferantenketten...

Acht Monate Wartezeit lässt andere Themen denkbar sein... falsche Markteinschätzung der Händler! Meiner hat es mir bestätigt... er kauft z.B. über andere Länder ein. In England stehen Flyer rum, sagt mein Schiegersohn.

natürlich drücke ich auch Zugmaschine die Daumen! Acht Monate e4innern mich schon fast an DDR- Zeiten und 10 Jahre auf Trabant warten

Thema:

2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad

2 Monate Wartezeit auf Flyer Gotour 4 Neurad - Ähnliche Themen

Flyer Gotour 4 "verkauft" !: Hallo, ich habe mir im Juli ein neues flyer Gotour 5 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Seit Juli versuche ich mein altes flyer Gotour4 zu...
Hat jemand Erfahrung mit Flyer Gotour 3 ? Oder Alternative?: Bin auf der Suche nach einem Tiefeinsteiger, der was tragen kann, ich bin nicht der leichteste. Außerdem Pflicht ist eine 5-Gang-Nabenschaltung...
verkaufe (Komplettrad)

Flyer gotour 5. 7.23 zu verkaufen

verkaufe (Komplettrad) Flyer gotour 5. 7.23 zu verkaufen: Flyer gotour 5 in der Variante 7.23 das bedeutet, das Ebike ist ausgestattet mit einer stufenlosen Enviolo Nabenschaltung, die angetrieben wird...
E-Bike für Innenstadt und Tagesausflüge: Hallo. Da mein geliebtes Cube LTD CC 2013 zum Ende des letzten Jahres dann doch nicht mehr fahrbereit war, ohne, dass mehrere hundert Euro in die...
Flyer Gotour: Nachdem das hier ja alles in Motoren Gruppen unterteilt wurde finde ich das absolut unübersichtlich was die Ebike- Hersteller und deren...
Oben