verkaufe 2 Fatbikereifen 26x4,00

Diskutiere 2 Fatbikereifen 26x4,00 im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Hallo in die Runde, hiermit verkaufe ich meine beiden Fatbike Reifen (26×4,00) von Kenda. Reifen sind neuwertig, da ich direkt nach dem Kauf an...

Fatbiker Steve

Details E-Antrieb
Zwei mal Bafang Heckantrieb
Hallo in die Runde,
hiermit verkaufe ich meine beiden Fatbike Reifen (26×4,00) von Kenda. Reifen sind neuwertig, da ich direkt nach dem Kauf an meinem Fatbike größere Reifen montiert habe und diese hier seitdem übrig sind. Keine 100 km damit gefahren. Nur an Selbstabholer. Ich gebe die Reifen nur zusammen ab, nicht einzeln und nun, genug gelesen, viel Spaß beim Bilder anschauen.
Abholort 50226 Frechen.
2 Fatbike Reifen 26 x 4,00

Thema:

2 Fatbikereifen 26x4,00

2 Fatbikereifen 26x4,00 - Ähnliche Themen

verkaufe BULLS SIX50+ E FS 2 - Bosch CX - 120mm Fully - Neuwertig - 2.000 €: Hallo, ich biete ein neuwertiges Bulls Six50+ E FS2 Fully an. Ich bin Zweitbesitzer und habe das Rad einfach zu selten genutzt. Es ist ca 3 Jahre...
...noch ein Älbler: Wow, schon über 100 Beiträge! Es wird wohl Zeit, mich vorzustellen. :D Andy, 45 Jahre, wohne in Meßstetten auf der wunderschönen schwäbischen...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
erledigt Pirol E-Trike mit Vollausstattung: Vor einigen Jahren beschlossen Ingenieure der Süddeutschen Feinwerkmanufaktur "Bahner Feinwerktechnik", es sei an der Zeit mal ein Trike zu bauen...
Umbau eines Velotraum Speedster: Hallo liebes Forum, wie einige von Euch sich vielleicht noch erinnern, begann ich Ende Januar damit, mich nach einem „leichten Allround-Pedelec...
Oben