2. Akku einbauen bei Shimano BT-E6000

Diskutiere 2. Akku einbauen bei Shimano BT-E6000 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Habe ein Liegerad mit dem Akku-System von Shimano BT-E6000, die Reichweite liegt bei ca 45 bis 50 km (hügelich), möchte mit einem 2. Akku die...
  • 2. Akku einbauen bei Shimano BT-E6000 Beitrag #1
C

Charles63

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe ein Liegerad mit dem Akku-System von Shimano BT-E6000, die Reichweite liegt bei ca 45 bis 50 km (hügelich), möchte mit einem
2. Akku die Reichweite erhöhen. Wer hat solch einen Umbau durchgeführt und kann mit seinen Erfahrungen mir weiterhelfen?
Bei Bosch-Motoren gibt es Umbau-Sätze.
gruß Charles63
 
Thema:

2. Akku einbauen bei Shimano BT-E6000

2. Akku einbauen bei Shimano BT-E6000 - Ähnliche Themen

verkaufe Shimano Akku BT-E8035 AKKU: Shimano BT-E8035 Akku 45 Ladezyklen Angezeigte Kapazität 82% Das aber bei diesem Akku nichts zur Sache tut. Ich habe auf die Zeit keine Reichweite...
Shimano Steps E6000 - Kalkhoff Agattu: Hallo, ich habe hier schon länger Probleme mit einem Kalkhoff Agattu mit Shimano Steps e6000 Motor und Di2 Nabenschaltung (ca. 5000km auf dem...
Unterstützungsstufen beim "Focus Sam² LTD" mit Shimano EP8, alle auf maximal.: Hallo Zusammen, ich habe ein "Focus Sam2 LTD" mit Shimano EP8 Motor, bei der Firma Link Rad Quadrat / STATERA im August 2022 gekauft und musste...
sonstige(s) 2 Neue Räder, unterschiedliche Akku Leistung: Hallo zusammen, endlich konnte ich am Freitag meine 2 bestellten Cube SH 120 SL 750 abholen. Beide Bikes haben das Bosch Smart System mit 750Wh...
verkaufe Klever X Speed Pinion 2021: Ich biete hier meinen treuen Begleiter der letzten 1,5 Jahre zum Verkauf. Ich nutze das S-Pedelec einfach nicht so, wie es sich für ein S-Pedelec...
Oben