suche 160mm Kurbeln für Specialized SL gesucht

Diskutiere 160mm Kurbeln für Specialized SL gesucht im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Für ein Vado SL, meines wissens sind sie gleich mit Creo und Levo SL. Gerne auch im Tausch gegen die 170mm die jetzt verbaut sind (1 Jahr alt/ca...
J

jodi2

Themenstarter
Punkte Reaktionen
1.596
Details E-Antrieb
CruiserHS,ST1X,DailEGrinder,CreoCompEvo,VadoSL,i3s
Für ein Vado SL, meines wissens sind sie gleich mit Creo und Levo SL.
Gerne auch im Tausch gegen die 170mm die jetzt verbaut sind (1 Jahr alt/ca. 1000km defensiv von 48kg Floh gefahren).
Auch wenn jemand keine zu verkaufen hat, gerne auch Tipps, wo man sie neu bekommt...

Thema:

160mm Kurbeln für Specialized SL gesucht

160mm Kurbeln für Specialized SL gesucht - Ähnliche Themen

erledigt Specialized SL Range Extender: Hallo, verkaufe einen neuen Range Extender aus einem Kenevo SL Frameset. Sollte zu allen SL Bike passen. Y-Kabel und Extender Kabel kann ich gerne...
verkaufe Specialized Turbo Levo 2018 XL - Custom: Hallo zusammen Ich verkaufe mein 2018er 100% Custom Levo2018 mit neuem Motor mit 2-Jahres Garantie. Das Levo ist in Top Zustand, leicht, nach wie...
Specialized S-Works Levo SL 2020 Bremsen Upgrade: Hallo liebe Foren Gemeinde, ich bin hier neu im Forum, mein Name ist Andreas bin 40 und hätte gleich mal ein Frage bzgl. Bremssattel adpater. Ich...
verkaufe Specialized Turbo Vado SL 4.0 in M und Zubehör: Hier das Specialized-Marketing: Es gibt kein anderes E-Bike mit dieser Fahrqualität, Reichweite und Leistung bei einem Gewicht, das so gering...
verkaufe Specialized Levo SL S-Works 2020 Frameset in XL: Specialized Levo SL S-Works Rahmenset in Gr.XL. sehr wenig gefahren (ca.2000km,das meiste leider auf der Straße) daher auch der Verkauf... Top...
Oben