12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy

Diskutiere 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hat jemand ein passendes 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy
  • 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy Beitrag #1
D

DaniS

Themenstarter
Hat jemand ein passendes 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy

• 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy Beitrag #2
ShitZoE

ShitZoE

Hier benotigst du einen Wechselrichter von 12V Gleichspannung auf 230v Wechselspannung. Musst darauf achten, dass du einen kaufst, der einen echten Sinus generiert und keinen modifizierten Sinus. Gibt dazu einige auf Amazon. Sich vorher einzulesen macht hier Sinn bezüglich Leistung. Für das Ladegerät vom decoy sollten 300w genügen

• 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy Beitrag #3
wpau

wpau

Details E-Antrieb
HP Velotechnik Scorpion FX, Morrison Sub 5.0 FS
Musst darauf achten, dass du einen kaufst, der einen echten Sinus generiert und keinen modifizierten Sinus.
Kann böse enden mit den "billigen" Wechselrichtern. Siehe Minute 5:25

• 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy Beitrag #4
BenGun

BenGun

Mit Wechselrichtern habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Besser ist ein mobiles 12V Ladegerät (Reiselader) für E-Bike.
Damit lade ich meine Akkus direkt an der Balkon Solaranlage.
( Übrigens sind generell ca. 50-60Ah weg, nach einer Akkuladung 36V/10Ah)
-
für dein YT brauchts dann nur noch einen passenden Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
  • 12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy Beitrag #5
D

DaniS

Themenstarter
Danke für die Antworten. Laden mit Wechselrichte mach ich bereits schon ohne Probleme. Allerdings hab ich dann fast 25% Verlust. Daher wollte ich ein passendes KFZ Ladegerät welches mit 12V betrieben wird holen. Leider hab ich kein passendes Gerät gefunden welches zum Decoy Akku passt.

Thema:

12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy

12V KFZ Ladegerät für ein YT Decoy - Ähnliche Themen

verkaufe (Komplettrad)

YT Decoy Pro Race XXL

verkaufe (Komplettrad) YT Decoy Pro Race XXL: Hallo Pedelec-Gemeinde, aufgrund einer Neuanschaffung (jetzt wirklich) möchte ich mein YT Decoy in der Pro Race Variante verkaufen. Das Rad ist...
erledigt Verkaufe YT Decoy CF Pro Race in XL: Decoy CF Pro Race, Rahmen und Schwinge aus Carbon, mit nagelneuen Steps 8000 Motor (Rechnung aus Fachwerkstatt vorhanden). Mit massig Neuteilen...
Problem mit E8000 (YT decoy Base): Hallo erstmal, folgendes Problem. Gestern habe ich mein yt gewaschen, Abends wollt ich fahren aber das System hat nicht mehr gebootet, es stand...
Suche Ladegerät 54V für Auto: Hallo, Ich habe ein Ampler Stout mit einem 350wh 48v Akku und einem Rosenberg Stecker. Das mitgelieferte Netzteil liefert 3Amp bei einer...
Ladegeräte für SMP-Akkus (YT Decoy / Merida 575) mit max 130W Leistungsaufnahme?: Hallo zusammen, ich fahre ein YT Decoy, die bessere Hälfte ein Merida 575. Wir wollen dieses Jahr die Bikes nach Schweden mit nehmen - das...
Oben