erledigt 120 Grad Rückspiegel 'Corky Urban' in OVP

Diskutiere 120 Grad Rückspiegel 'Corky Urban' in OVP im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Doppelt gekauft, einer darf gehen: ein 'Corky Urban' Rückspiegel, er bietet 120 Grad Sichtwinkel und ist dabei klein und handlich. Sehr gut...
  • 120 Grad Rückspiegel 'Corky Urban' in OVP Beitrag #1
A

Anidni

Themenstarter
Doppelt gekauft, einer darf gehen: ein 'Corky Urban' Rückspiegel, er bietet 120 Grad Sichtwinkel und ist dabei klein und handlich.
Sehr gut verarbeitet und variabel zu montieren.

Preisvorstellung für OVP: 22€ plus Versand (oder Abholung in Hamburg)

Info:
Corky Urban Rückspiegel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 120 Grad Rückspiegel 'Corky Urban' in OVP Beitrag #2
A

Anidni

Themenstarter
Ich kann leider den Text nicht bearbeiten oder löschen: es ist ein 120 Grad Sichtwinkel!

Mod-Edit: Beschreibung auf Wunsch korrigiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 120 Grad Rückspiegel 'Corky Urban' in OVP Beitrag #3
A

Anidni

Themenstarter
..... reserviert -----

• 120 Grad Rückspiegel 'Corky Urban' in OVP Beitrag #4
A

Anidni

Themenstarter
---- verkauft ----

Thema:

120 Grad Rückspiegel 'Corky Urban' in OVP

120 Grad Rückspiegel 'Corky Urban' in OVP - Ähnliche Themen

erledigt Vaude eBracket 14, MTB-Rucksack mit extra Fach für Akkutransport: Hallo, im Zuge des Verkaufs meines 2. Akkus verkaufe ich auch noch einen Vaude-Rucksack, welchen ich extra dafür gekauft habe. Im Endeffekt habe...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
S-Pedelec Stromer ST1 X Erfahrungsberichte: Ich habe mir nach langem Ringen ein ST1 X gekauft und da es zu Stromern bisher hier noch wenig und zu diesem noch fast nichts gibt, dachte ich,man...
Billigumbau Velofast Mobifox in Transportrad/Dreirad möglich: Hallo Zusammen! Bin neu hier, habe schon einiges gelesen und möchte nun meinen Beitrag leisten:-) Ich, lese selbst ungern zu viel Text...
Monatelanger Ärger beim Kauf eines Akku: Da ich mit dem Gewicht von 10kg meiner Blei-Gel-Akkus ein Problem hatte (die Tasche für 37,95 Euro war nach wenigen Fahrten an den Nähten...
Oben