Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Community
Plauderecke
12-fach Schaltung/ 4Kolben Bremse beworben- 10-fach/ 2 Kolben geliefert….Pedelec Online kauf
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="paddy72" data-source="post: 1782023" data-attributes="member: 73097"><p>Ich habe tatsächlich etwas ähnliches erlebt: bei mir stand sogar die 4-Kolbenbremse auf der Rechnung nebst 180/200er Bremsscheibe. Verbaut war dann tatsächlich nur die gleiche billige BR-MT200 und 180/180er Scheiben. Darauf angesprochen (hatte es erst nach ca. 6 Monaten entdeckt, als ich die Bremsbeläge wechseln mußte und den Typ nachschaute) meinte der Händler, da hätte halt auf der Rechnung noch die Kopie eines anderen oder Vorgängermodells gestanden. Tatsächlich wird das Rad (Cube Reaction Hybrid Pro625) aber mit der BR-MT200 und 180/180 auf der HP von Cube angeboten.</p><p></p><p>Wenn ich hart geblieben wäre, hätte eigentlich das gelten müssen, was mir auf der Rechnung bzw. Auftragsbestätigung beschrieben wurde. Dafür hat er mir dann aber noch ein paar Mängel auf "Kulanz" beseitigt. Naja, so ganz einwandfrei war das Ganze nicht - da bleibt schon ein Geschmäckle. Aber die Händler haben es derzeit nicht nötig sich nach der Decke zu strecken - es muß alles schnell gehen und soll Geld bringen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paddy72, post: 1782023, member: 73097"] Ich habe tatsächlich etwas ähnliches erlebt: bei mir stand sogar die 4-Kolbenbremse auf der Rechnung nebst 180/200er Bremsscheibe. Verbaut war dann tatsächlich nur die gleiche billige BR-MT200 und 180/180er Scheiben. Darauf angesprochen (hatte es erst nach ca. 6 Monaten entdeckt, als ich die Bremsbeläge wechseln mußte und den Typ nachschaute) meinte der Händler, da hätte halt auf der Rechnung noch die Kopie eines anderen oder Vorgängermodells gestanden. Tatsächlich wird das Rad (Cube Reaction Hybrid Pro625) aber mit der BR-MT200 und 180/180 auf der HP von Cube angeboten. Wenn ich hart geblieben wäre, hätte eigentlich das gelten müssen, was mir auf der Rechnung bzw. Auftragsbestätigung beschrieben wurde. Dafür hat er mir dann aber noch ein paar Mängel auf "Kulanz" beseitigt. Naja, so ganz einwandfrei war das Ganze nicht - da bleibt schon ein Geschmäckle. Aber die Händler haben es derzeit nicht nötig sich nach der Decke zu strecken - es muß alles schnell gehen und soll Geld bringen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Community
Plauderecke
12-fach Schaltung/ 4Kolben Bremse beworben- 10-fach/ 2 Kolben geliefert….Pedelec Online kauf
Oben