10-fach Kette auf 11er Kassette

Diskutiere 10-fach Kette auf 11er Kassette im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hab` noch von Shimano eine 10-fach Kette, kann die auf einer 11-er Kassette gefahren werden?
S

saar-radler

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Hab` noch von Shimano eine 10-fach Kette, kann die auf einer 11-er Kassette gefahren werden?

Thema:

10-fach Kette auf 11er Kassette

10-fach Kette auf 11er Kassette - Ähnliche Themen

Kassette umbauen?: Ich habe eine 10er Kassette schon mal umgebaut, 11-36 ein Ritzel raus und ein 42 druff. Die Kassetten sind momentan nicht lieferbar. Kann man...
Kassette CS-HG50-10 Ersatz: Hi, ich möchte nach 10.000 km an meinem KTM Cento Plus 10 P5 die Kassette und Kette tauschen, leidet an Zahnausfall. Original verbaut ist eine...
Kettenblatt, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich möchte meine Trittfrequenz etwas ändern und suche für mein E-Bike (BoschCX gen4) ein passendes Kettenblatt 42 Zähne +/- 2...
Deore 10 fach auf "Elektrisch" umrüsten?: Hallo, ein Freund kann wegen medizinischer Hintergründe den Trigger der Shimano Deore (nicht XT) 10-fach (10-42) nicht mehr bedienen. Auch der...
Kassette / Übersetzung ändern an Tern Vektron S10 / Bosch Performance 2021: Moin zusammen, da ich schon die Erfahrung mit einem leeren Akku machen durfte und das Trampeln Bergauf oder aus dem Stand schon sehr mühselig war...
Oben