Rotwild 10 / CR19 / 66-4 Bnz Batterie wird nicht geladen

Diskutiere 10 / CR19 / 66-4 Bnz Batterie wird nicht geladen im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Am o bicicletă rotwild cu o baterie 10 / CR19 / 66-4 cu un modul Bnz 500 W. S-a descărcat rapid la ieșirile recente. Am despachetat conexiunea la...
M

Molnar

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Am o bicicletă rotwild cu o baterie 10 / CR19 / 66-4 cu un modul Bnz 500 W. S-a descărcat rapid la ieșirile recente. Am despachetat conexiunea la modul bmz. Am identificat bateriile defecte și le-am înlocuit, am reconectat modulul Bnz, am conectat toate firele, dar încărcarea nu pornește. Este un algoritm de pornire sau ar putea fi vreun alt defect?

Motorul este Brose

Bicicleta este Rotwild


Mod-Edit:

Ich habe ein rotwild bike mit einer 10 / CR19 / 66-4 Batterie mit einem Bnz 500 W Modul. Sie hat sich bei den letzten Ausflügen schnell entladen. Ich habe die Verbindung zum bmz-Modul ausgepackt. Ich habe die fehlerhaften Batterien identifiziert und ausgetauscht, das bnz-Modul wieder angeschlossen, alle Drähte verbunden, aber der Ladevorgang startet nicht. Ist es ein Startalgorithmus oder könnte es ein anderer Fehler sein?



Der Motor ist von Brose



Das Fahrrad ist Rotwild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schnipp

Schnipp

Teammitglied
Dabei seit
25.03.2013
Beiträge
8.674
Punkte Reaktionen
6.734
Ort
33397 Rietberg
Details E-Antrieb
Perf-CX 2. Gen.
Bitte zukünftig eine Übersetzung in Deutsch oder Englisch ergänzen (z.B. Google Translate, DeepL). Oder direkt in einer der Sprachen schreiben wenn möglich.

Please add a translation to german or english in the future (i.e. Google Translate, DeepL). Or directly write in one of these languages if possible.
 
M

Molnar

Dabei seit
21.07.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein rotwild Fahrrad mit Broschenmotor und 10 / CR19 / 66-4 Batterie mit Bnz 500 W Modul. Bei den letzten Ausflügen wurde es schnell heruntergeladen. Ich habe die Verbindung zum bmz-Modus ausgepackt. Ich habe die defekten Batterien identifiziert und ersetzt, ich habe das Bnz-Modul wieder angeschlossen, ich habe alle Drähte angeschlossen, aber der Ladevorgang startet nicht. Ist es ein Startalgorithmus oder könnte es ein anderer Defekt sein?
 
Thema:

10 / CR19 / 66-4 Bnz Batterie wird nicht geladen

Oben