sonstige(s) Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon

Diskutiere Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Wenn ich unterwegs entscheide, dass ich von meiner geplanten Tour abweichen möchte, deshalb diese dann beende und eine neue Tour auf komoot plane...
T

tigitima

Wenn ich unterwegs entscheide, dass ich von meiner geplanten Tour abweichen möchte, deshalb diese dann beende und eine neue Tour auf komoot plane, wird diese nicht auf ebike connect übertragen und steht somit nicht auf dem nyon zur Verfügung. Ich bin gezwungen, meine Zieladresse auf dem Nyon einzugeben. Ist das standard oder mache ich einen Fehler?

S

Spacemarine

Genau das gleiche Problem hatte ich auch, obwohl ich in Komoot die Route als offline-route gespeichert habe. Nach der Radtour war die Route dann auf einmal vorhanden, aber da war es zu spät.

Und ein weiteres Problem habe ich noch: Wenn ich eine Tour auf Komoot plane und auf dem Kiox anzeigen lasse, habe ich keine Möglichkeit zu erkennen ob ich noch auf der ursprünglichen Route bin, oder ob mich die Bosch Software eine andere Route fahren lässt, weil ich z.B. an einer uneindeutigen Gabelung einen falschen Weg genommen habe. Dadurch fahre ich dann auf einmal über Teerstraßen statt MTB-Trails, die ich mir vorher in Komoot ausgesucht habe.

Mache ich hier etwas falsch? Kann man die automatische Routenneuberechnung irgendwie deaktivieren?

joelf

joelf

Details E-Antrieb
Rose XtraWatt XTmit Performance MY20
Wenn ich unterwegs mit dem Iphone eine Tour plane, nicht mit der Komoot App, sondern öffne Komoot über den Browser und exportiere manuell die Tour, öffne überden Browser ebike connect und importiere die Datei. Werde dann auchnoch gefragt ob ich die Abbiegehinweise deaktivieren will, was für meineTouren die bessere Wahl ist.

Thema:

Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon

Übertragung neu geplante Tour von unterwegs auf ebike connect bzw. nyon - Ähnliche Themen

• Bosch eBike Connect an Komoot übertragen.

Bosch eBike Connect an Komoot übertragen.: Hallo Ich habe folgendes Problem ich habe ein Kiox und wenn ich mit meinem Rad eine Tour mache, zeichnet er mir die Streck in der bosch app auch...
  • Nur Touren der Sportart Fahrrad etc. von Kommod an Ebike Connect übertragen nicht Wandern etc.

Nur Touren der Sportart Fahrrad etc. von Kommod an Ebike Connect übertragen nicht Wandern etc.: Hallo, ich bin noch bin noch einarbeiten in das Thema und deshalb probiere ich noch aus. Frage: Alle in Kommot geplanten Touren landen bei mir...
  • Shimano Steps E 8000 MTB Display, Anzeige auf Smartphon übertragen???

Shimano Steps E 8000 MTB Display, Anzeige auf Smartphon übertragen???: Hallo, ich es richtig, dass man mit demShimano EW-EN 100 die Möglichkeit hat, per Bluetooth die Displayanzeige über das Programm E-Tube Ride auf...
  • sonstige(s) Km Leistung auf Nyon übertragen

sonstige(s) Km Leistung auf Nyon übertragen: Hallo, wie kann ich auf mein neues Nyon die Gesammt - Km Angeben eines alten Gerätes übertragen? Oder muß ich wieder bei Null anfangen? Gruß aus...