vlcd-5

  1. G

    Display Vlcd5 von tongsheng tsdz2 friert ein

    Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr das Crossbike meiner Frau mit einem Tongsheng TSDZ2 zu einem E-Bike umgebaut. Als Controller nutzte ich den VLCD5. Bis jetzt funktionierte alles einwandfrei. Seit ein paar Tagen habe ich jedoch das Problem, dass wenn ich die "I" Taste dreimal drücke, dass...
  2. R

    Vlcd5 lsst sich nicht mehr einschalten bzw nur ganz kurz

    Hallo bin neu hier Ich habe mir ein Faun Emil gekauft während der Fahrt ging Display aus und ließ sich nur noch kurz an jetzt fast gar nicht mehr Habe hier viel gelesen aber keine Lösung gefunden Meine Frage Vlcd 5 schaltet ja nach 5 min selber ab wer veranlasst das Display oder kontroller und...
  3. F

    unbefriedigende Leistungsabstufung VLCD-5 und TSDZ2 500w

    Hallo, Ich habe bisher nur fertige Pedelecs gefahren. Das ist mein erster Umbau. in der derzeitigen Konfiguration ist die Unterstützung in den verschiedenen Leistungsstufen sehr unbefriedigend: 1. Stufe : leichte Unterstützung...ist okay 2. Stufe: wow, gefühleter Turbo modus 3. und weitere...
Oben