versicherung

  1. Korben

    Erfahrungen mit Versicherungen bei Inanspruchnahme

    Hallo, mich würde mal eure Erfahrungen mit Versicherern interessieren, wenn man deren Leistungen tatsächlich in Anspruch nimmt. Wie schnell zahlen sie? Lehnten sie die Zahlung vielleicht sogar ab? Wurdet ihr gekündigt nach Inanspruchnahme? Wie oft habt ihr die Leistung in Anspruch genommen? Vor...
  2. T

    Versicherung mit Pannenhilfe etc.

    Welche Versicherung die auch Reperaturen nach Sturz Pannenhilfe usw. anbietet ist wirklich zu empfehlen?
  3. B

    Versicherungen: Haftpfl, Diebstahl, Defekte, Verschleiß, Pannenhilfe (NICHT Tuning- und S-Pedelecs)

    [Manfred: Hier geht es um legale Pedelecs (250W Nenndauerleistung, bis max. 25 km/h Motorunterstützung). Zu S-Pedelecs gibt es ein eigenes Thema: versicherung] ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Bionxwolf: Hallo...
  4. Z

    Versicherungen für S-Pedelecs

    Hallo, nachdem ich mir ein Flyer-S bestellt habe, stellt sich für mich die Frage nach der passenden Versicherung. Meine Bitte an euch: Bei welcher Gesellschaft in Deutschland habt ihr euer Pedelec über 25 km/h versichert ? Was zahlt ihr im Jahr für Haftpflicht beziehungsweise...
Oben