motor defekt

  1. J

    Vanmoof S1 Motor Reparatur

    Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem vanmoof der 1. Generation. seit ein paar Tagen läuft der Motor nur noch ganz kurz nach dem Einschalten geht dann aber nach ein paar Minuten aus. Komischerweise ist das erst seitdem es wieder warm geworden ist. Kann ich wohl den Motor...
  2. N

    EH-line EF05: Tretunterstützung geht nicht mehr

    Hallo liebe E-Bike-Community! Ich möchte mich schonmal entschuldigen, falls ich in der falschen Rubrik unterwegs bin, war mir nicht sicher, welchen Motor ich hier hab. Folgendes Problem: Ich bin eine arme Studentin und hab mir gebraucht um 300€ ein EH-line EF05 gekauft. Probefahrt und erste...
  3. MOrlob

    e45 - Heckmotor/GoSwissDrive defekt

    Hallo, seit 2014 habe ich mein e45. 2019 habe ich mir nach 22.000km den Akku auffrischen lassen. Jetzt hat sich leider der GSD Motor verabschiedet. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt und man hat auch leider keine Unterstützung beim Treten. Hinzu kommt dann man beim Fahren ab und ein...
  4. B

    Fischer Hilfe, Pedelec mit defektem Motor gekauft

    Hallo, ich habe mir ein fischer em1725 gekauft tollea Fahrrad habe bei ebay Kleinanzeigen jemanden gefunden der sein fahrrad tauschen wollte gegen ein elektroroller, ich habe einen roller im Wert von 1500 euro eingetauscht habe das Fahrrad samt papaire bekommen, jetzt die Enttäuschung komplleter...
  5. M

    Fischer Fischer Silent-Drive Hinterradmotor 45Nm

    Hallo Leute, bei meinem Fischer Montis 2.0 S1 Baujahr 2019, die noch nicht mal 1000klm drauf hat, ist der Hinterradmotor heute einfach beim fahren ausgefallen, ich hatte auf einmal keine Unterstützung mehr. der Hinterrad lässt sich zwar rückwärts drehen, Mann spürt aber ein wiederstand. Kabeln...
  6. B

    Shimano Steps Motor Du-E6001 defekt Fehler E010 nur Austausch für 1300€ möglich ???

    Moin, ich bin stolzer Besitzer eine City-Rades mit einem Shimano Motor DU E6001.Das Rad ist jetzt fast 4 Jahre alt und hat bisher 3500 Km gelaufen. Vor einem Jahr meldete sich alle paar Stunden des Rad mit dem Fehler E010. Lies sich durch ein/ausschalten wieder zurücksetzen. Jetzt geht gar nix...
  7. ChrisBo

    Heinzmann Motor dreht nicht 😱

    Hallo zusammen, Ich habe einen Heinzmann Frontmotor an meinem Fahrrad verbaut, seit dem ich ihn offen hatte um ihn zu reinigen funktioniert er nicht mehr. Wenn ich ihn einschalte dreht er ganz langsam und Ruckelt nur noch. Das Fahrrad lässt sich nur schwer Rückwärts schieben als würde das Rad...
Oben