lichtausgang

  1. henrykf

    Haibike Lezyne Power Pro E115 StVZO E-Bike Frontlicht am Haibike S-Duro 2017

    Hallo, Ich habe versucht meinen Haibike (Yamaha PW-X) mit dem Lezyne Power Pro E115 StVZO E-Bike Frontlicht auszustatten. Laut Datenblatt ist das Licht mit der Eingangsspannung 6-12V DC kompatibel. Aber egal was ich versuche, leuchtet die Leuchte nicht. Ich habe die Spannung am...
  2. J

    Panasonic Mittelmotor mit 26 V Lichtprobleme

    Hallo zusammen, habe an BH motion mit Panasonic Mittelmotor mit 26 V eine neue Lampe mit LED angeschlossen. Nun geht das Licht überhaupt nicht mehr. Vorher war eine 6 Volt Standard Lampe eingebaut. Nach meinen Kenntnissen ist irgentwo ein Spannungswandler angeschlossen, der die 26 Volt auf 6...
  3. J

    SLX für S-Pedelecs am Bosch Performance Line Speed

    Hallo in die Runde, ich habe aktuell das Problem dass ich mir eine SLX für S-Pedelecs kaufen möchte, jedoch nicht weiß wie ich sie anschließen kann. Die Lampe benötigt Spannung zwischen 28-48 Volt. Hierbei habe ich mir gedacht dass ich die Spannung des Akkus (36Volt) direkt am Motor abgreifen...
  4. K

    sonstige(s) Licht lässt sich nicht ausschalten

    Hallo liebe Community! Vorweg herzlichen Dank für die Aufnahme :-) Nun gleich zu meinen Problem: Mein E-Bike (haibike xduro allmtn 6.0 2019, Bosch Purion, Bosch Performance CX) wurde ohne Licht ausgeliefert, darum hab ich mir gleich das Licht “Skybeamer” nachbestellt. Die Montage stellte sich...
  5. G

    sonstige(s) Licht am Bosch Hmi freischalten/freischalten lassen?

    Guten Tag, Bin neu hier und seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Haibike eq xduro aus dem Jahr 2012. Würde gern den Licht Ausgang am pedelec freischalten für eine feste Beleuchtung. Technische Daten/Papiere habe ich leider keine da privat Kauf, aber aufjedenfall kein Diebesgut darüber habe...
  6. D

    sonstige(s) Bosch CX speed - Intuvia - wie Lichtschalter aktivieren ?

    Hallo zusammen, ich habe den Wunsch das Licht an meinem S-Pedelec selbst anschalten und ausschalten zu können (via Drucktaster im Display). An meinem Rad ist das nicht mehr möglich und es ist das Licht dauernd an (ist auch so in der BA beschrieben). Diverse Kollegen, die vor 2017 Ihre...
  7. W

    Pedelec Bosch 2017 Scheinwerfer

    Hallo, ich bin seit ca. 1,5 Jahren im Besitz eines Pedelecs. Jetzt habe ich den Wunsch mein vorhandenen und schlechten Scheinwerfer gegen ein hochwertigen und hellen Scheinwerfer zu tauschen. Ich habe mir diesen hier...
  8. G

    Giant interne Stromversorgung 5V nutzen

    Hallo Leute, ich habe ein Giant Dirt e von 2017. Ich möchte die intern liegende 5V Leitung nutze und nach oben legen. Diese Leitung ist original auch für die Verwendung von Lampen für die Versorgung direkt vom Akku gedacht und wird beim Tastendruck des Displaylichts, aktiviert. Bei anderen...
  9. bikeJo

    sonstige(s) Lampen (und Anderes) am Lichtanschluss (bei Speci ab Akku-Firmware x.23)

    Diese Woche habe ich ein Firmware Update bekommen, jetzt ist der Lichtausgang freigeschaltet. Lupine SL funktioniert gut, strahlt weit, gute Seitenausleuchtung, Wechsel Tag-, Nachtfahrlicht einwandfrei. Nachtlicht zieht nach MC App 17 W, Eco Modus der Lupine noch nicht ausprobiert. Tagfahrlicht...
  10. V

    Strom vom 6V 2A Steps-Lichtausgang für Smartphone u.A.

    Hallo Leute , ich hänge mich hier mal mit rein. Ich habe ein Pedelec mit Shimano Step System, leider keine USB Buchse am Computer um mein Handy zu laden. Meine Überlegung wäre, den LED Frontscheinwerfer anzuzapfen, ihn kann ich über den Computer ein und ausschalten. Nur weiß ich jetzt nicht...
  11. franze

    sonstige(s) Strom vom Lichtausgang oder vom Akku für Smartphone u.A. / USB-Buchse einbauen am SDURO

    Hi, ist es irgendwie möglich eine USB- Buchse am SDURO einzubauen ? Z.B. zum Laden des Handys... Wenn der Einbau eines Y-Kabels fürs Licht möglich ist, sollte sowas doch auch gehen ?
  12. Leinad

    sonstige(s) Beleuchtung am Motor anschließen (z.B. am Rotwild)

    Nach meinen Informationen (inoffiziell und nicht bestätigt) kann man eine Leuchte mit 6V und max. 1Ah anschließen. Dabei kommt es nur zu einer Fehlermeldung, wenn beim Systemstart die Beleuchtung schon eingeschaltet ist.(Passiert bei kleinerer Stromaufnahme nicht) Die Kabel kann man anscheinend...
  13. Manfred

    sonstige(s) Classic: Strom vom BOSCH-Lichtausgang für Smartphone u.A. - Bauanleitung

    Stromversorgung am Lenker für mein Smartphone, das ich mit Oruxmaps als Navi nutze. Dazu werden die Lichtausgänge vom Bosch-Motor verwendet werden, bei Bedarf wird das "Licht " am HMI aktiviert, um damit das Phone zu laden. Zuerst muss man die Lichtfunktion vom Freundlichen in der Software...
  14. corax

    sonstige(s) Classic: Beleuchtung an den Lichtausgängen

    Hi @ll, ist es beim Bosch-System möglich, Strom für das Front- und Rücklicht vom Motor zu beziehen ?!? Die Lichtanlage am Motor anzuschließen ?!? Für Antworten vorab vielen Dank Gruß Lothar
Oben