levo mj 2019

1. savyfunkt

Specialized Updates die beim 2019 Levo von Specialized kostenlos übernommen werden.Gewährleistungen

[M: Falschen Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert.] Hallo Leute! Hier soll es um Fakten bezüglich der Updates für das 2019 Levo gehen. Unter Fakten verstehe ich nicht, mein Händler hat gesagt! Sondern alles was von Specialized per Mail bestätigt wurde. Ich habe per Mail...
  2. Löwenburger

Specialized Levo 2019 Wartezimmer

Manfred: Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert. Es mag außer mir evtl. noch mehr interessieren wer noch wartet und wann bestellt hat Im anderen Thread habe ich dazu den Überblick verloren :whistle: Ich fang dann mal an Im September für mich ein S-Works in L aus der Vororder...
  3. Manfred

Specialized Levo MJ 2019 - Lackqualität (Lackabplatzer, Schutzfolien, Lackstifte, ...)

Neues Thema zur schlechten Lackqualität, Ausbesserungs- und Schutzmöglichkeiten (Folien)
  4. Jemen1709

Specialized Levo MJ 2019 Hardware Tuning

M: Präfix von "sonstige(s)" auf "Specialized" korrigiert. Bitte!!! wirklich nur ernst gemeinte Beiträge zum Thema Hardware Tuning fürs LEVO 2019 Modell. Facts, Fotos, Anregungen, Optik bzw. sinnvolles Funktionstuning, etc.
  5. Ernst

sonstige(s) Levo MJ 2019 - Akkuhalterung, empfindlicher Steinschlagschutz

Grüß euch, ich habe nun meine ersten 250km und etwa 8000 Höhenmeter auf meinem Levo Comp Carbon zurückgelegt. Abgesehen von vielen positiven Eigenschaften, gibt es natürlich auch negative Dinge. Dass er Hinterbau mit seinen geringen Abständen zum Mantel nicht optimal ist, wurde bereits...
  6. Manfred

Specialized Levo MJ 2019 Software, MC-App 2.x (Versionen, Updates, Motorleistung)

Ein neues Thema, da zu dem neuen -SMag (Speci 2.1) auch eine neue Softwareversion kommt. Das passt nicht mehr in den x.23-Thread. Software-Versionen: Motor 2.1 (S-Mag / E01680): 6.0.0 die erste 6.1.0 (schränkt den Zugriff von Fremd-Apps ein) ab 10/2018 Akku: ... ? Display: 19b
  7. Manfred

Specialized Levo MJ 2019 (mit -S Mag) - Heulendes Motorgeräusch

Damit der "Facts und Erfahrungsaustausch" nicht noch voller wird, bitte zu besonderen Themen eigene Threads anlegen. Hier nun der zum heulenden Motorgeräusch beim -S Mag. Die Ursache ist evtl. gefunden: Stellungnahme Specialized: Das hier ist die glaubhaftere Erklärung: Heulende Geräusche...
  8. tippy

Specialized Levo MJ 2019: Dreckansammlung durch Öffnung im Rahmen - Lösungsmöglichkeiten

[Manfred, 03.11.2018: Neues Thema, 118 Beiträge verschoben. Alles zur famosen "Entlüftungsöffnung" nun bitte hier rein.] -------------------------------------------------------------------------------------- tippy: Nach nun 160 km mit dem Levo, habe ich es heute mal von innen gereinigt. War...
  9. savyfunkt

Specialized BLevo! Was funktioniert noch an den 2019 Modellen?

Hallo Leute! In diesem Beitrag soll es darum gehen, was bei den neuen Turbo Levos mit der BLevo-App noch möglich ist. Welche Einstellungen sind noch möglich usw. Vielleicht wird ja wieder eine Lücke im System gefunden. Laut einem Beitrag auf eMTB wurden ja die „Sicherheitslücken“ bei den neuen...
  10. B

Specialized Levo MJ 2019 Dämpfer und Gabel (Alternativen, Tuning)

Hallo weiß jemand die Dämpfermaße für das 2019er Levo Expert, möchte mir nämlich einen Float X2 einbauen (wenn das Bike dann endlich hier ist). Es passen ja jetzt auch "Standarddämpfer" ohne die spezielle Specializedaufnahme oder den Bikeyoke oder? mfg und vielen Dank im voraus Robert
  11. verySpecialized

Specialized Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

[Manfred: Thema zum Levo MJ 2019. Forenregeln 12 und 13 beachten! Wie man hier fremde Bilder einbinden kann wird unter Anleitung: Bilder einstellen in Tz 2 erklärt. Das Hochladen ist nicht erlaubt! Alle relevanten Themen zum MJ2019 findet man inzwischen unter dem Schlagwort: levo mj 2019oder...
Oben