kenevo

  1. lieberbub

    erledigt Lupine SL SF für Brose neu zu verkaufen.

    Hallo, ich habe eine noch nicht verbaute, neue Lupine SL SF. Diese biete ich hier zum kauf an. Lieferschein wird mit versendet / übergeben. Die Lampe hat schon den neuesten Stand und macht das Brose Motorupdate problemlos mit. Link zur Lupine Seite 900 Lumen Abblendlicht 1300 Lumen...
  2. T

    Ein (fast) Neuer aus Franken (Kenevo 2020)

    Servus zusammen. Kurz mal zu mir. 40 Jahre , seit 25 Jahren mehr oder weniger mit dem Rad unterwegs aber nie in die Materie richtig eingetaucht. Von Corratec (1995 bis 2005) hin zu einem Dynamics Blade Comp Fully, welches mich bis jetzt begleitet waren es eher Bikes zum touren und bisschen...
  3. Steff06

    Einstellung Öhlins TTX Dämpfer Kenevo

    Hallo Zusammen Könnt Ihr mir bitte mal eure Einstellungen an eurem TTX Coil-Dämpfer vom Kenevo mitteilen? High-Speed Hebelstellung ganz auf / bitte / geschlossen. Low-Speed Klicks von ganz geschlossen nach auf. (ganz geschlossen = hart) Zugstufe Klicks von ganz geschlossen nach auf. (ganz...
  4. e-Alps

    sonstige(s) Specialized Kenevo Grössenempfehlung

    Hallo, bin 1,79 und Schritt 86, ca. 76 Sitzhöhe. Hatte 1,5 Jahre ein Kenevo Expert 2018 in „L“. Da ich von der Grössentabelle her genau zwischen M und L lag, war ich hin und hergerissen. Habe nehrmals ein M probiert bei welchem mir die Agilität und Verspieltheit sehr gefallen hat, da hatte...
  5. P

    Downhillgabel an mein Turbo Kenevo???

    Hi. Ich wollte mir im Winter eine Downhillgabel zulegen und diese an mein Kenevo bauen...(Fox 40 Elite oder die Marzzochi Bomber 58) Kann mir jemand sagen ob das gut geht oder ob es überhaupt geht bzw. Ob es schwierig ist. Lg paul
  6. ONLYEBIKEDRIVER

    Specialized UMBAU KENEVO

    Das ist mein Kenevo sieht halt ein wenig anders aus mit der DVO Emerald ist aber Absolut Cool zum fahren wollte ein DH E-Bike !!!
  7. M

    Specialized oder Giant: Welches E-Bike ist das richtige?

    Hallo Leute, ich bin bisher nur normales MTB gefahren (Ghost Hardtail). Einmal auf nem E-MTB gesessen und ich war infiziert. Fand es mega geil. Also möchte ich mir nun eins anschaffen! Einsatzgebiet: Typischer Allroundeinsatz: Trail, Hochalpin, normale Feld- und Waldwege aber auch mal...
  8. e-Alps

    Specialized Procore am Turbo Levo/Kenevo

    Hallo, fährt jemand Procore auf seinem Turbo Speci ? Was haltet ihr davon ? Ich fahre es auf meinem Bosch und möchte es als angehender Speci mit-migrieren...
Oben