e8000 steuerung

1. okoch

E8000: Walk Assist (Schiebehilfe)

Walk Assist Jam2 Hi, ich habe ein Jam2 Ltd. Ich habe immer wieder gelesen, dass der Steps8000 eine Walk Assist Funktion hat. Ist die bei meinem Bike abgeschaltet? Kann man sie aktivieren? Bin gespannt! Vielen Dank! Oliver
  2. M

E8000: Update per Bluetooth (fehlgeschlagen, System tot oder Fehler E013; kein Verb.-aufbau, ...)

Hallo. Hab heute mein E-Bike bekommen. Ein Focus Bold 2 LTD. Jetzt wollte ich per Bluetooth ein Update machen, Verbindung wurde unterbrochen. Jetzt geht das Display nicht mehr an, wenn ich den Fahrrad Hauptschalter betätige. Da ich das Rad im Internet gekauft habe. Kann ich jetzt natürlich...
  3. L

E8000: Motor-Software (Versionen, Updates)

Manfred: Hier sind die aktuellsten Software-Versionen für DU-E8000 u.a. ersichtlich: http://e-tubeproject.shimano.com/firmware/template/?type=e-bike&series=&model=DU-E8000 Bemerkte Änderungen lt. Forum (Bug-fixing Versionen sind nicht aufgeführt) 4.1.0 Ruckeln (hartes An- und Abschalten)...
  4. R

E8000 Falsche Tachoanzeige (Raddurchmesser falsch?)

Habe ein neues Focus bold zugelegt und bin recht zufrieden, bis auf die Tachoanzeige. Bei 25km/h fahre ich in Wirklichkeit 18km/h bei Anzeige 40 reel 30. Das gleiche Problem bei der Anzeige Trip, gefahren 60 km, Anzeige 90 km!! Das hat zur Folge, dass der Motor bereits bei 18 km/h auch...
Oben