display

  1. A

    BBSHD Display-Akku-Controller Problem

    Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mir bei Amazon ein Bafang BBSHD 1000w Umrüstkit gekauft und verbaut. Akku: Samsung 48V/17.5Ah Nun zum Problem. Motor läuft eigentlich gut unterstützt aber nach ca 5 Kilometern nur noch mit ca 200-300 Watt weil das Display ihm sagt der Akku sei...
  2. Phil

    erledigt Bosch Kiox Umrüstkit

    Guter Zustand, unverkratzt, akt. Firmware mit Smartphone-Navifunktion, kein Lock drauf, überwiegend Schönwetterbetrieb und keinerlei Auffälligkeiten oder Probleme. Kiox Display, Vorbau-Magnethalterung, Remote-Bedienteil, Anschlußkabel, Original-Rechnung (Neukauf 2019 im Rad-Fachhandel) EUR...
  3. E

    Fischer Frage zum Display SW-LCD 800 Proline

    Hallo zusammen Ich habe ein E-Bike Fischer ETH 1806 (S1) .Verbaut sind folgende Komponenten Display SW-LCD 800 Proline Controller LSW1248-11-1F Steuerung X183120911 Hinterradmotor ET 17H24801 SYS2S4828SA1015YS1 ich hoffe,das alles sinngemäß zugeordnet zu haben. Nun...
  4. MaxiColor 850C Display für Elektrofahrräder

    MaxiColor 850C Display für Elektrofahrräder

    Eigenproduktion: MaxiColor 850C Display für unserem MPe Computer für Elektrofahrräder
  5. S

    Display

    Hallo, kann mir jemand helfen mit diesem display ? Ich komme nicht in das Set up rein. Ich soll + und - gleichzeitig drücken für mehr als 3 sec. aber nichts rührt sich . Auf dem display steht kein name . Danke
  6. S

    Specialized Vado 6 Knackgeräusche, Unterstützung Motorleistung, Display

    Geschätztes Forum mein Vado 6.0 ca. 1000km in 5Wochen gefahren! Motor unterstützt nicht immer gleichmässig! Leistung ist sehr schwankend? Knackgeräusche beim Anfahren? Seit heute, kann das Display nicht mehr mit dem Wahlschalter bedienen (keine Seitenwechsel möglich)? (Batt entnommen) App auf...
  7. G

    KT-LCD3 Geschwindigkeit ist limitiert

    Hi, hab vor kurzem mein ebike fertiggestellt und mir ist aufgefallen, dass der Motor nur bis 25/30kmh dreht. Mein Motor und Controller (1000w) sind beide fähig, weitaus mehr als nur 30kmh zu drehen und im Display ist der Limiter auf 99kmh eingestellt. Wo gibt es noch Einstellungen, die die...
  8. H

    Evo-Display löten Go Swissdrive

    Guten Morgen, ich habe seit 2 (?) Jahren in meinem Douze Lastenrad einen Bikebus-Go Swissdrive-Motor. Leider ist das Display an der Brücke vom Stecker auf die Platine defekt. Der Verkäufer des Rads, der inzwischen beruflich etwas anderes macht, hat da zwar schon mit dem Lötkolben Hand angelegt...
  9. K

    Hallo aus dem Saarland

    Bin 69 Jahre alt und habe bisher aus alten Rädern aus Eigenbesitz für mich und Familienmitglieder ca. 4 Pedelecs gebaut mit Nabenmotoren, vorne und hinten, und dann jetzt das letzte mit 1000W Mittelmotor von Bafang, Settings auf 250W begrenzt. Die Basis war ein maßgeschneidertes Patria mit...
Oben