bbshd

  1. K

    BBS02B und BBSHD gleiche Aufnahme fürs Zahnrad oder sind die unterschiedlich?

    Hallo, ich habe hier einen BBS02B mit 44er Zahnrad was 1:1 passt ,für meinen BBSHD(noch nicht da) benötige ich ein 32 Zahnrad und habe jetzt einen Aufnahme/Adapterring und ein für ein 32er Zahnrad gekauft. Kann mir jemand sagen ob die Aufnahme (5 Löcher) an den beiden Motoren identisch sind...
  2. A

    BBSHD Display-Akku-Controller Problem

    Hallo, ist mein erster Beitrag hier. Ich habe mir bei Amazon ein Bafang BBSHD 1000w Umrüstkit gekauft und verbaut. Akku: Samsung 48V/17.5Ah Nun zum Problem. Motor läuft eigentlich gut unterstützt aber nach ca 5 Kilometern nur noch mit ca 200-300 Watt weil das Display ihm sagt der Akku sei...
  3. T

    Diese Fragen zum Akku Bau !

    Moin, ich möchte mir mein akku für mein bafang bbshd system selber Bauen und brauche etwas Hilfe. Mein Case soll eines von hailong sein: Hier Klicken -48v oder 52v? -geht auch ein 72v oder 48v bms für einen 52v akku? -wie erkenne ich einen guten bms -Welche Zellen soll ich nehmen? Ich danke...
  4. Tomblarom

    Bafang ExtensionBox für BBSxx (Lichtsteuerung, Blinker, versteckter Schalter)

    Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschlossen mein Langzeit-Projekt endlich zu veröffentlichen. Bei meiner "ExtensionBox", die ich euch vorstellen will handelt es sich um eine kleine Schaltung, die zwischen Controller und Display sitzt. Sie liest die UART-Kommunikation mit und kann auf...
  5. F

    erledigt Enduro MTB Rahmen für Bafang BBS Banshee Prime 29 Größe M 170-182cm FOX Kashima

    Ich biete hier einen schönen Banshee Prime Enduro Rahmen in der Größe M an. Das heißt er ist Ideal für Körpergröße 170-182cm. Das Sattelrohr ist 43cm so hat man viel Platz für eine lange versenkbare Sattelstütze. Der Dämpfer ist ein FOX Float CTD Kashima, der sehr gut funktioniert. Ebenso sind...
  6. M

    BBSHD oder BBS02 Umbau

    Hallo bin neu hier im Forum und möchte mein bike mit einem BBSHD oder BBS02 umbauen. Könntet ihr mir bei der Entscheidung ein wenig helfen habe gelesen das beim bbshd die Ketten abreißen sollen weil er zu viel Leistung hat? Ist das dpc 18 Display besser als das dpc14? Welche Akkus verwendet...
  7. M

    Bafang BBSHD 1000w in cube fully 26 Zoll einabuen

    Hallo wollte erstmal kurz <Hallo sagen und mich vorstllen Ich heiße monty habe jetzt schon mehrere fertig ebikes getestet, und bin jetzt zum entschluss gekommen das ich mir gerne selber eins bauen würde. dazu wollte ich mein cube fully 26 zoll nehmen und einen bafang motor einsetzen...
  8. lusi22

    Bafang Go App kein LogIn möglich

    Hallo, für Bafang mit Bluetooth HMI gibts ja mittlerweile die App "Bafang Go" für Android und iPhone. Ohne Registrierung funktionieren leider nicht alle Funktionen. Hat es schon jemand geschafft einen VerificationsCode zu erhalten um die Registrierung abschliessen zu können?
  9. J

    BULLS MONSTER FS MIT 1000W BBSHD

    Hallo! um die Liste der Umbauprojekte hier im Forum zu erweitern möchte ich hier über meine Erfahrungen mit dem Umbau eines BULLS Monster FS (Fatbike Fully) auf ein 1000W E-Bike berichten. Der Umbau ist noch provisorisch, die Akkugehäuse werden gerade gefertigt und dann werden die Kabel noch...
  10. B

    Bafang BBSHD (BBS03)

    Bafang BBSHD (BBS03) - Infos Hallo, ich habe einen Motor gesucht, den ich legal in Österreich in einem Fatbike betreiben kann. Aufgrund der Tretlagerbreite von 100mm kommt als Mittelmotor nur der BBSHD in Frage. In Österreich sind 600W und 25 km/h auch nur mit Gasgriff aktuell erlaubt. Ich habe...
  11. L

    Nachfolger BBS02

    Weiss schon jemand ab wann der Nachfolger vom BBS02 verfügbar sein soll? Oder hat jemand schon einen Test im Netz gefunden?
Oben