Suchergebnisse für Anfrage: NCM Moscow

1. S

Ncm moscow plus Speichenbruch nach 400km

Moin Moin Wollte nur Mal fragen ob andere auch schon speichenbrüche hinten hinnehmen mussten Die Speichen sehen im Gegensatz zu meinem recx Bergsteiger 6.8 echt dünn aus Und das bei den 55nm Denke Mal es ist eine Schwachstelle wo gespart wurde oder liege ich falsch In 10 000 km mit dem Rex...
  2. S

Moscow plus Ncm Erstmontage

Guten Tag Wollte nur mal fragen ob es bei der Erstmontage normal ist, dass man die Federgabel einmal drehen muss? Obwohl der Reifen ja schon montiert ist und das Bike im Karton steht. Das Problem ist , dass ich den Lenkervorbau zwar gedreht habe aber mir nicht die Gabel angeguckt hatte und bei...
  3. U

NCM Moscow Das-Kit L7 eingefroren

NCM Moscow 48 Volt Display Das-Kit L7 bei 104km eingefroren. Hallo, bin neu hier und habe auch gleich eine erste Frage. Heute ist mir mein Display " eingefroren ". Auf meiner Tour ließ sich auf einmal die Tretunterstützung am Display nicht mehr von Stufe 1 hochtippen auf Stufe 6. Alle Anzeigen...
  4. M

Hinterradwechsel bei NCM Moscow 29''

Hi zusammen, Nach einem Sturz muss ein neues Hinterrad für mein Moscow her, da die Felge extrem verzogen ist. Vorne habe ich Mavic Crossride FTS-X drauf da die original Felge gebrochen ist. Hinten wird das mit 24 Speichen natürlich nicht funktionieren... Kann mir jemand eine passende Felge und...
  5. R

Bafang NCM Moscow

Servus, kann mir jemand sagen, wie ich das NCM Moscow vom Motor her tunen kann, die Möglichkeit des tunen übers Display L7 ist schon hergestellt, aber das reicht mir ehrlich gesagt nicht. Was kann man also tun? Anderen stärken Banfang Motor, oder anderes Display sieht Foto,oder kann man die...
  6. S

NCM Moscow: Display fällt aus

NCM Moscow 48 Volt Display Das-Kit L7 Im letzten Jahr 220 Kilometer gefahren, Akku in dieser Zeit 5 Mal geladen. Seit heute folgendes Problem: Display fällt aus. Habe bei Bergabfahrt den Akku ausgeschaltet (Akku war fast voll), habe ihn nach der Talfahrt wieder eingeschaltet, mit Betätigung der...
  7. Hoerb

Akku NCM Moscow Plus

...bin neu hier im Forum, habe aber in der Vergangenheit schon Einiges als Gast interessiert mitgelesen. Ich habe mir im Febr. 2020 ein NCM Moscow Plus MTB 29" 48V beim Vertreiber Leoncycle gekauft. Bevor ich hier gleich zerrissen werde, weiß ich das dies Teil von der billigeren Schiene ist...
  8. B

Ncm Moscow 48v Motorlager

Hallo, kann mir jemand die Bezeichnung der Motorlager für den 48V Motor nennen? Oder gar einen Link wo ich diese bestellen kann zukommen lassen. Bei mir brummt der Motor auch ohne Unterstützung laut und das Hinterrad stoppt wenn ich es in der Luft halte und kurz trete sehr schnell. Vermute also...
  9. J

NCM Moscow welcher Motor ist verbaut...

Hallo zusammen, ich habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes NCM Moscow mit 48 Volt gekauft. Leider wurde mir netterweise das komplette Hinterrad geklaut sowie einige andere Komponenten von dem Bike :-( Bis auf den Motor bekomme ich alles in einem örtlichen Bike Shop... Mit dem Motor habe ich...
  10. B

NCM Moscow Motor setzt aus

Hallo zusammen, ich habe ein 2019er NCM Moscow und war bisher recht zufrieden im Verhältnis zum Anschaffungspreis. Seit Kurzem habe ich allerdings Aussetzer bei der Motorunterstützung. Während der Fahrt fährt die Unterstützung einfach runter und wieder hoch. Ähnlicher Effekt als wenn ich die...
  11. S

NCM Moscow / L7

Hallo. Ich finde leider weder Tuning Display für das Bike noch weiß ich wie man den Controller / Display neu programmiert. Könnte mir jemand sagen ob es bei der L7 Einheit einen verbesserten Code gibt und ob man die 25 kmh Sperre entfernen kann? Welche Informationen braucht man um es...
  12. H

Akkukapazität NCM Moscow

Ich habe ein MCN Moscow mit 36 Motor, ist jetzt 3500 km gelaufen. Der Akku zeigt noch 3/4 voll an ,schaltet sich aber ab. Kann mir jemand helfen, was kann ich tun?
  13. Singing-Bard

Allgemeiner NCM Mountainbike Thread (Prague, Moscow, Aspen)

Dies ist ein Thread um über allgemeine Themen der NCM E-MTB von Leoncycle zu diskutieren. Dazu zählen die Modelle Prague, Moscow und Aspen. Dies ist der Folge Thread zu einem Legendären Thread : "NCM Mountain Bike, 400 Wh 11Ah Akku, Bafang 8fun" der im Januar 2015 gestartet wurde und bis zu...
  14. L

NCM Moscow 29" 48V

Hallo zusammen, ich suche für meinen Sohn ein E-Bike / Pedelec. Ein Bekannter erzählte mir von einem NCM Moscow Bike und wie zufrieden damit wäre. Meine Frage ist: Es soll nicht alles wie ein Mountainbike können, sondern nur etwas für Split, Kies geeignet sein, wie zum Beispiel Feldwege o.ä. So...
  15. A

NCM MOSCOW Kinderanhänger montieren

Hallo zusammen, ich hab seit letzter Woche ein MOSCOW in 29“ und bin begeistert von dem Bike. Am Wochenende wollte ich Anhängerkupplung an die Hinterachse montieren also das Loch der Kupplung auf 12mm alles gut jedoch wir es eng mit der unterlegScheibe und dem Sprengring. wie habt ihr das...
  16. E

Ersatzmotor für NCM Moscow 48V

Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen NCM / das-kit X15-Motor (der Motor macht seit einiger Zeit Geräusche im Leerlauf). In der engeren Auswahl sind zur Zeit folgende Motoren: Mxus XF15R / GDR15 Bafang BPM2 Folgendes konnte ich bisher noch nicht klären: Sind beide Motoren nach...
  17. M

NCM Moscow kam mit gebrochener Lenkergabel. Ein schlechtes Zeichen?

Hallo, nachdem ich nun mein erstes Pedelec erhalten habe leider die Enttäuschung: Beim Auspacken musste ich feststellen, dass die Federgabel durchgebrochen ist. Ich habe das am Donnerstag Leoncycle mitgeteilt und bisher noch keine Antwort. Offenbar müssen ja erhebliche Kräfte auf das Rad...
  18. 8

Brauchbarer Kurbelsatz für NCM Moscow von 2016

Hallo, Kann mir hier jemand einen qualitativ hochwertigen Kurbelsatz empfehlen für mein NCM Moscow von 2016. Wechsel des Innenlagers sowie andere Teile würde ich im Fall der Fälle auch in Betracht ziehen. - Aktueller Kurbelsatz: Shimano FC-M311 - Kettenblätter: Vorne 3, hinten 7 - Innenlager...
  19. M

NCM Moscow+ dröhnt vibriert beim Anfahren je steiler desto heftiger

Ich habe seit kurzem folgendes Problem mit meinem NCM Moscow+ (1,5 Jahre jung, 1300km): Wenn ich an steileren Anstiegen anfahre in Stufe1, dann dröhnt und vibriert der gesamte Rahmen. Mit zunehmender Geschwindigkeit wird es dann besser und es fährt einwandfrei. Als ob das Bike bei großer...
  20. Marky80

Servus bin der Neue =) NCM Moscow Plus 29 Zoll

Guten Morgen und Servus Bin der neue, 39 Jahre alt heiße Mark und wohne in Bawü hab mir vor ca 1 Woche ein NCM Moscow Plus 29 Zoll gekauft zum Kampfpreis von 1359€ , und bin bisher sehr zufrieden mit dem Kauf. Suche aber noch jemand der Service und Reparaturen am Rad machen kann, also einen...
Oben