Suchergebnisse für Anfrage: fischer kundendienst

1. J

Fischer Kundendienst

Tag zusammen, ist es möglich irgendwo einen Fischer Spiderarm zu erhalten außerhalb des Fischer Kundendienstes? Im Internet finde ich nichts leider. Dem Fischer Kundendienst habe ich bereits mehrere Emails geschrieben und etliche Male angerufen (nach meist 30 bis 45 Minuten Wartezeit...
  2. K

Nie wieder Fischer-Pedelec

Solange das Fischer-Pedelec fährt, ist es ganz gut. Aber wehe man hat einen Defekt. Innerhalb eines Jahres ist der Sensor am Tretlager zum 2 Mal defekt. Schon beim ersten Mal musste ich vielfach den Kundendienst anrufen, bis endlich nach ca. 6 Wochen ein Kundendienst-Techniker vorbeikam und die...
  3. L

Fischer Kundendienst Katastrophe

Hallo Leute was ist mit Fischer los , bei meinem Pedelec 1724-S1 setz der Antrieb sporadisch aus. Sollte kein Problem sein dachte ich, neues Rad gerade mal ein Jahr alt, noch volle Garantie. Bei Fischer Ticket erstellt „178652“ und dann heißt es warten warten warten. Nach 4 Wochen immer noch...
  4. D

Fischer Kundendienst Katastrophal ETD1761

Guten Tag, Ich bin wirklich ratlos. Mein 1761 erkennt keine Tretbewegung mehr, die Anfahrhilfe funktioniert und den Tretlagersensor habe ich bereits gewechselt. der Support von @Fischer Fahrrad Kundendienst ist katastrophal. Ich habe am 15.07 ein Ticket eröffnet dieses wurde mir aber nicht...
  5. Ü

Fischer Kundendienst - Schlechte Erfahrung normal? Was kann man tun?

Mir ist nicht klar, warum du von einem gefakten Account "Fischer Kundendienst" ausgehst. Ich finde keine Beiträge von so einem Nutzer. Falls du @Fischer Fahrrad Kundendienst meinst: Der MA damals konnte nach seinem Abgang nicht mehr darauf zugreifen. Geschrieben wird auch nichts. Warum also...
  6. Diavelo

Genau aus dem Grund habe ich bei meinem Post explizit den @Fischer Fahrrad Kundendienst mit angegeben. Ich denke der "Fischer Webshop-User" ist für ein Ticket oder eine Ticketnummer einfach nicht der richtige Ansprechpartner. Hier sollte @Tanja07 wahrscheinlich die Ticketnummer mittels PN und...
  7. Diavelo

@Üps Weisst Du denn gesichert dass der User @Fischer Fahrrad Kundendienst nicht mehr bei Fischer angestellt ist ? Na und Zugang zum "Fischer-Netzwerk" könnte doch immer noch vorhanden sein... Auch der User @FISCHER Webshop hat nichts darüber geschrieben, dass @Fischer Fahrrad Kundendienst nicht...
  8. T

Danke für den Tipp, habe soeben dem Fischer Fahrrad Kundendienst eine PN geschickt, mal sehen ob sich hier jemand meldet.
  9. B

Erstens habe ich nicht von einem Fake Account gesprochen, und auch nicht von einer Fremdübernahme. Aber wenn ich eine Anfrage an Fischer Kundendienst stelle, der Besitzer aber nicht bei Fischer arbeitet und auch nicht antwortet, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf Fischer, möglicherweise...
  10. H

Schaltauge Fischer EM 1862 / Kundendienst

..."Schaltaugen" nun auch erwischt: Kette gerissen, Schaltauge ebenfalls - ärgerlich zwar, aber kein Problem dachte ich, habe beim Fischer Kundendienst angerufen und ein Ticket eröffnet bzw. ein Ersatz-Schaltauge bestellt . Nach einer Woche Wartezeit (bei schönstem Sonnenschein natürlich) in der...
  11. T

Hallo, ich bin echt mehr als enttäuscht.. Kundendienst praktisch gar nicht vorhanden.. warte nun schon Monate auf die Reparatur meines Viator 5.0i. Es gibt immer wieder neue Ausreden vom Kundendienst, würde niemanden empfehlen ein Fischer-Fahrrad zu kaufen. LG
  12. andreasDo

Aber wenn es einen User @Fischer Fahrrad Kundendienst hier im Forum gibt, der heute Mittag noch online war, sollte der doch besser reagieren und nicht der User @FISCHER Webshop der dann gar nicht direkt zuständig ist.
  13. B

Ev sollte das Forenteam mal klären, ob jetzt der "Fischer Kundendienst" auch wirklich von Fischer betrieben wird oder nicht. Zum Wohle der Nutzer hier.... Was ich gelesen habe, arbeitet der "ehemalige?" Besitzer dieses Accounts nicht mehr bei Fischer. Wenn dieser jetzt weiter unter diesem...
  14. andreasDo

Naja ... ist für das Image von Fischer aber schon von Nachteil. Bei Kundendienstanfragen reagiert der User der dem Namen nach den Verkauf vertritt, während der User der dem Namen nach den Kundendienst vertritt nur schweigend mitliest.
  15. W

Fischer Finger weg vom Fischer EM1726

@Fischer Fahrrad Kundendienst
  16. A

Der Reparaturdienst ist ja bei Fischer nicht das Problem. Das ist leider der Kundendienst. Wenn sich das bessert, kann man bedenkenlos Fischer weiterempfehlen. Preis ist top und mein Bike (1806, mit jetzt ca. 4500 Km) ist immer noch ein gutes Bike. Inspektion usw. mache ich mit einem Freund...
  17. P

Fischer Fischer ETD 1401: Wiederholte Motoraussetzer im kalten Zustand

Hallo liebe Fischer-Freunde, lieber Fischer-Kundendienst-Kommentator, meine Frau fährt seit 2016 ein ETD 1401 Trekkingbike, mit dem sie bis zum letzten Jahr sehr zufrieden war. 2019 zeigte sich dann immer wieder, dass das Pedelec in kaltem Zustand (frisch aus der Garage) erst einmal streikte...
  18. Ü

Nicht verstanden oder Verschwörung gewittert? Was ist denn bitte an der Firma nicht gewerblich? Kommst wohl jetzt richtig in Fahrt? :-) Bemühe die Beitragssuche und du musst keine Undurchsichtigkeiten oder Verschwörungen mehr wittern. Edit: Habe es für dich getan. @Fischer Fahrrad...
  19. V

Fischer Kundendienst

Hallo, mir wurde durch den Otto-Versand am 05.08.2020 ein Fischer E-Bike ETH 1401 geliefert. Ich habe dann folgendes festgestellt: 1. Motor läuft nicht 2. Display zeigt keine Geschwindigkeit und keine Tageskilometer an 3. Schlüssel für Rahmenschloß fehlt. Die Erstkonfiguration habe ich gemäß...
  20. S

Fischer FISCHER Proline EVO EM 1862

Ich hatte ja die Bafang-Lichtkabel für vo. und hi. und den Frontscheinwerfer vom 1861.1 beim Fischer Kundendienst bestellt. Ich will damit Beleuchtung am 1862.1 installieren. Da gabs ein Missverständnis, und ich habe nur den Dynamo-Scheinwerfer mit Schalter und falschen Anschlüssen bekommen. Die...
Oben