Meine Räder

Mein Bestand an Rädern wechselt natürlich ständig, außer dem KTM und dem Trike die bleiben noch ne Weile bei mir. Das Klapprad natürlich mit Stand/Tagfahrlicht :) KTM Rad hat einen 14,5Ah Akku . D

Tommmi, 17.07.13
    • kirchenfuerst
      Das ist ja eine tolle Sammlung, da muss nur noch der nächste autofreie Tag kommen...
    • abbaokabay
      Hallo Tommi,

ich benötige dringend Deinen Rat, und zwar hat mein Aldi Rad aus 2011 - der Akku...hat noch rd. 30 km geschafft, der Akku hat sich einfach abgeschaltet, ich kann ihn nicht mehr zum Leben erwecken. Nun habe ich gelesen, dass man vlt. von hinten ihn aufladen kann, da von vorn über Ladebuchse, da nimmt er nichts mehr an (Ladegerät zeigt dauernd grüne LED an). Ich wollte die Zellen rausholen aus dem Alugehäuse, aber ich schaff es nicht ohne rohe Gewalt. Kannst Du mir einen Rat geben?

Vielen Dank für Deine Mühe.
      H.G.
    • abbaokabay
      Hallo Tommmi,
      Du lagst richtig mit Deiner Vermutung, dass die 1,9V wohl nicht stimmen würden für die erste Zelle. Lediglich am Ausgang Akku, da lagen die 1,9V an (ganz schwach leuchtende rote LED an Akkuanzeige).
      Würde es Dir was ausmachen mir mal Deinen Balancer...das Ladegerät in Aktion..ein Foto zuzusenden? Das wäre sehr freundlich.
      Danke für Deine Mühe.
      H.G.
    • Joko
      Hallo Tommi,
      habe interesse an deinem Mifa Curtis Display mit der Walktaste da meins durch dem Sturm und Regen beschädigt wurde.
      Fals das Angebot noch steht würde ich das gerne von dir kaufen.
      Meine E mail adresse ist Janus.Urbanczyk@gmx.de
      Mfg. Janus
    • abbaokabay
      Hallo, liegt hier eine Verwechslung vor? Ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich ein Display in den Verkauf gestellt habe. ?????
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden