Casco Speedairo

descalces, 03.01.17
    • emitter1
      Sehr interessant, danke für die Anregung.
      Ich bin als Brillenträger seit einiger Zeit nach einer Alternative zu einer Bikebrille mit Korrekturgläsern.
      Mich interessiert der Speedairo RS mit dem selbsttönenden Visier.

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Helm?
      Ich muss mal suchen wo man die Helme anprobieren kann.
      Gruß aus GÖ
    • descalces
      Hi emitter1,
      ich hatte noch keine Gelegenheit, den Helm ausgiebig zu testen, weil es bei uns (wie ja sicher auch bei Dir) einfach viel zu sch...kalt ist, um mit dem Rad zu fahren. Bei minus 11 Grad habe ich keine Lust mehr. Ich hoffe auf nächste Woche.
      Zwei Fahrten habe ich mit dem Helm gemacht, da war ich echt zufrieden mit dem Sitz und dem Windschutz.
      Schau doch mal bei Amazon, da habe ich eine ausgiebige Rezension im Vergleich zum Abus In-Vizz geschrieben. Dort kannst Du dir ja auch einen bestellen und zurückschicken, wenn er Dir nicht gefällt.
      Grüße
      descalces
      emitter1 gefällt das.
    • emitter1
      Mittlerweile habe ich den Helm einige Male benutzt und bin sehr zufrieden.
      Meine alte Silouette Brille passt so gerade eben darunter.
      Das selbtstönende Visier ist klasse. Die Belüftung besser, als bei jedem anderen Helm, den ich bisher hatte. inkl. Giro, Bell, Uvex usw.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden