1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erledigt Zuche Zapfen (Sicherung) Bafang Nabenmotor

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf (erledigt)" wurde erstellt von theonesaint1967, 11.01.17.

  1. theonesaint1967

    theonesaint1967

    Beiträge:
    229
    Details E-Antrieb:
    Xiongda Double Speed, Bafang Nabenmotoren, Bionx
    Für ein Kumpel habe ich die Kabel am Motor verlängert, nun wollte ich ihn wieder zusammenbauen, jedoch fehlt der Zapfen (Sicherung). Mein Kumpel scheint ihn nicht mehr zu finden. P1110153.JPG

    Hat jemand noch einen über, bzw. weiß wo man ihn Bestellen kann?

    Nabenmotor Front 250 Watt Trio/Bafang.
     
  2. theonesaint1967

    theonesaint1967

    Beiträge:
    229
    Details E-Antrieb:
    Xiongda Double Speed, Bafang Nabenmotoren, Bionx
    erledigt.
    Bitte löschen.