1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was mache ich falsch?

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik" wurde erstellt von BikeBruder, 09.01.17.

  1. BikeBruder

    BikeBruder

    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen,
    ich habe einen Bafang swxh 250W Hinterradmotor eingebaut. Der Controller ist ein S06P der unten im Akku sitzt. Der Akku hat 10,4 Ah und 36V. Das Display ist ein S-LCD-1. Alles angeschlossen aber der Motor funktioniert nicht. Drück ich aber den Knopf für Schieben läuft der Motor. Ich habe keinen PAS-Sensor verbaut.

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.17
  2. marci

    marci

    Beiträge:
    1.623
    Alben:
    1
    Ort:
    82402
    Details E-Antrieb:
    einige Eigen(um)bauten und Nostalgie
    Hi Bikebruder,

    Also mit der Schiebehilfe funktioniert der Motor korrekt? (Ca. 6-10km/h)

    Wie soll der Motor ohne PAS laufen? Wahrscheinlich mit Daumengas oder?
    In dem erweiterten Menü Deines S-LCD-3 kann man das Daumengas so konfigurieren, das es auch ohne PAS funktioniert. (Sozusagen Mofa Modus)

    Hab leider kein entsprechendes Display da um Dir die richtigen Parameter zu nennen, aber hier im Forum findest Du im Zweifelsfall eine passende Anleitung :)
     
  3. BikeBruder

    BikeBruder

    Beiträge:
    25
    Oh sorry, ist ein S-LCD-1!
     
  4. marci

    marci

    Beiträge:
    1.623
    Alben:
    1
    Ort:
    82402
    Details E-Antrieb:
    einige Eigen(um)bauten und Nostalgie
  5. Old Grizzly

    Old Grizzly

    Beiträge:
    2.097
    Alben:
    7
    Ort:
    Großostheim
    Details E-Antrieb:
    Cannondale-Jeckyll mit Bofeili, Cannondale V,Q128C
    @BikeBruder
    Mach doch mal ein Foto von der Verkabelung des Daumengas.
     
    marci gefällt das.
  6. Meister783

    Meister783

    Beiträge:
    8.257
    Alben:
    5
    Ort:
    Hof Oberfranken
    Details E-Antrieb:
    Vitenso VR 36V, Mxus 07, Bafang SWXU
    @BikeBruder
    P4=PAS
    Das könntest du auf 0 stellen.
    Ich kann es heute Abend mal ausprobieren.
    Sollte aber gehen.
     
    marci gefällt das.