1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Umfrage: Wer hat oder hatte keine Probleme mit dem Green Mover

Dieses Thema im Forum "Green Mover" wurde erstellt von Lowang, 09.09.11.

  1. hermanEL

    hermanEL

    Beiträge:
    16
    FJH, wir reden von"Greenmover",du hättes für 750,00 einen neuen Go Sch..sse Motor und Batterie haben können.
    MfG, Herman.
     
  2. hg6996

    hg6996

    Beiträge:
    167
    Ort:
    Leonberg
    Details E-Antrieb:
    Bulls Lavida plus, von 6/2014, bislang >17.000 km.
    Dass Du von einem GoSwiss - Angebot schreibst, war aus Deinem Text aber leider so klar nicht herauslesbar.
    Ich dachte auch, Du meinst Deinen China-Motor.
     
  3. jm1374

    jm1374

    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Hegau
    Details E-Antrieb:
    Bulls E45,06/13 49000km; Haibike Xduro FS RS
    @hermanEL:

    Du hast Pech gehabt mit deinem Motor von Go SwissDrive. Der nächste wird vielleicht genauso lang gehalten wie meiner. Ich lese hier im Forum sehr wenig von defekten Go SwissDrive Motoren. Im Gegensatz zu Herstellern anderer Fabrikate.
    Wer garantiert dir das dein neuer Motor von Emon nicht auch nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert? Gehst du dann mit Krawall auf den nächsten Hersteller los? Es kann immer mal was schief gehen. Am besten ist es wenn man dann sachlich an die Sache ran geht. Es ist mir z.B. schleierhaft wie du mit den Motorproblemen von Anfang an am Ende keinen Garantieanspruch mehr hattest.
     
    Francolino gefällt das.
  4. hermanEL

    hermanEL

    Beiträge:
    16
    Ich war zu nett, von Krawwall war keine Rede und wenn ich jetzt zurück blicke hätte ich selbst am Lenker bleiben sollen. Duhast recht, Pech gehabt, das Leben geht weiter!
     
  5. jm1374

    jm1374

    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Hegau
    Details E-Antrieb:
    Bulls E45,06/13 49000km; Haibike Xduro FS RS
    Aber jetzt hier Krawall zu machen, bringt dich auch nicht weiter.
     
  6. hermanEL

    hermanEL

    Beiträge:
    16
    Du hast wieder Recht, das Leben geht weiter.