1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thread zum Bild suchen

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von turhanet, 19.10.16.

  1. turhanet

    turhanet

    Beiträge:
    80
    Alben:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich finde oft schöne Bilder hier und würde gerne die eventuell vorhandenen Threads dazu lesen. Gibts eine Möglichkeit herauszufinden in welchem Thread ein bestimmtes Bild verwendet wurde ?
     
  2. hammerhai

    hammerhai

    Beiträge:
    206
    Alben:
    1
    Ort:
    81241 Muenchen
    Wenn das Bild beschriftet ist und Du in der erweiterten Suche den passenden Namen eingibst wirst Du fündig.
     
  3. Manfred

    Manfred Team

    Beiträge:
    3.110
    Ort:
    DE-76530
    Details E-Antrieb:
    Haibike Xduro FS RX 2012 (Bosch Classic)
    Falls die Bilder unter "Medien" gemeint sind:

    Auf das Bild klicken, dann sieht man unter Information, wer es hinzugefügt hat:

    upload_2016-10-20_12-14-26.png


    Auf diesen Nutzernamen klicken, dann geht ein schwarzes Fenster auf. Dort auf die Zahl der Beiträge klicken.

    upload_2016-10-20_12-12-59.png

    Nun sieht man, in welchen Threads das Mitglied gepostet hat = die evtl. vorhandenen Threads
     
  4. Reinhard

    Reinhard Team

    Beiträge:
    8.034
    Alben:
    1
    Ort:
    48599 Gronau-Epe
    Als Ergänzung noch der Hinweis, dass nicht unbedingt alle Bilder aus Alben auch irgendwo in Beiträgen/Threads verlinkt sind.
     
  5. turhanet

    turhanet

    Beiträge:
    80
    Alben:
    1
    ok das heisst aber wenn einer über 500 Threads beteiligt war müsste ich diese alle durchgehen um zu sehen wo das Bild gepostet wurde ?
     
  6. didi28

    didi28 Team

    Beiträge:
    16.526
    Alben:
    1
    Ort:
    75053 Gondelsheim und www.ebike-solutions.de
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST; HR-Bafang CST; VR-Bafang SWXK5
  7. 1973ertommy

    1973ertommy

    Beiträge:
    513
    Ort:
    Mittelfranken
    Details E-Antrieb:
    cube WLS Trittkraftunterstützt - sduro Treking RC
    ist denn schon April
    Witzbold
    Was soll das bringen ?
    O.T. !
     
  8. didi28

    didi28 Team

    Beiträge:
    16.526
    Alben:
    1
    Ort:
    75053 Gondelsheim und www.ebike-solutions.de
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST; HR-Bafang CST; VR-Bafang SWXK5
    Man kopiert das Bild aus dem Forenalbum in die Google-Bildersuche und sucht so das gleiche Bild im Thread ...