1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Specialized Specialized Turbo Levo (FSR / HT / HT Fat) Besitzer

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von OldMan54, 04.03.16.

  1. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    3.617
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    Mein Daypack

    TF7_0735.jpg

    TF7_0736.jpg
     
    runcaa59, Miki68 und eToni gefällt das.
  2. Frühaufsteher

    Frühaufsteher

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Friedrichshafen
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Expert 6 Fattie 504 W
    Ausserdem war mir nach einer Stunde langsam an Händen und Zehen doch etwas frisch :whistle:

    Resümee:
    Der Akku hält in meinem Fall länger durch wie der Fahrer :ROFLMAO:

    Servus Oldman54,

    heute bei minus 12 Grad 30 km und 740 hm gefahren. Fahrzeit 2 Std.
    Nach ca. 20 Min. waren die Fingerspitzen kalt (Beim Biseln kann man die Fingerspitzen wieder wärmen ;);)) und nach ca. 90 Min. die Zehen.
    Die Downhill-Trails, die ich im Sommer fahre kann ich auch im Winter fahren. Alles gefroren und bockelhart und die Maxxis haben einen super Grip. (y).

    Der Akku hatte noch 40% Ladezustand.
     
  3. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    3.617
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    Bin gespannt auf nächste Woche Holzkirchen, der Wetterbericht verspricht Spass (y)
     
    eToni gefällt das.
  4. abankor

    abankor

    Beiträge:
    8
    Ort:
    Kraichtal
    Details E-Antrieb:
    Levo 6Fattie FSR Comp
    Moin Moin...mittlerweile habe ich wieder auf Stollen "rückgerüstet"

    Gestern war es zwar a.....kalt, aber die Sonne hat uns doch 2h Levo abgetrotzt. Wie vor dem Kauf befürchtet, lädt das Levo immer mehr zu Wegen und Pfaden ein, die ich/wir gar nicht so wirklich auf dem Plan hatten ...es macht so viel Laune...unglaublich

    IMG_2112.JPG
     
    Turbo Snake, -JP-, joerghag und 3 anderen gefällt das.
  5. runcaa59

    runcaa59

    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ticino CH
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    Wenn ihr schon weisses Gelände haben hat es bei uns in der CH -„Sonnen Stube“, “leider”.. noch kein Schnee, und ist (für uns) s.. kalt, aber trotzdem ein super spass. Durchschnitt Temperatur +4.8°, 3 Std. , 41Km, 960 hm.

    [​IMG]
     
    hubsibaush, Bikerle, RotwildRX und 4 anderen gefällt das.
  6. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    3.617
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    Ja, dass Levo eröffnet durchaus neue Optionen, hat mich auch (positiv) überrascht (y)
     
    ZZR 1100 Racer, runcaa59 und eToni gefällt das.
  7. ADStumpi

    ADStumpi

    Beiträge:
    66
    Ort:
    48161 Münster
    Details E-Antrieb:
    Levo FSR Expert 6Fattie 2017
    Das stimmt, Freunde von uns sind auch soeben im Skigebiet bei Les Crosets unterwegs.
    @Holger, zeig doch mal ein paar Bilder von euch.
     
    eToni gefällt das.
  8. raptora

    raptora

    Beiträge:
    5.682
    Interessant das immer mehr Jungs zum Skifahren das E-Moped mitnehmen, die Holde kann dann Ski fahren und der Mann hat Spaß :D
     
    runcaa59 und OldMan54 gefällt das.
  9. Snatch

    Snatch

    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bayern
    Details E-Antrieb:
    Brose Levo Fat
    Gefällt mir auch aber für die E-Gegner müsste man noch die Driftszenen rausschneiden sonst ist das wieder gefundenes Fressen....
     
    waldmasta gefällt das.
  10. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    3.617
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    Die E-Bike Gegner gehen mir, ehrlich gesagt..... :p
     
  11. runcaa59

    runcaa59

    Beiträge:
    43
    Ort:
    Ticino CH
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    Die E-Bike Gegner sind meistens die, die noch nie ein Levo gefahren sind..:D
     
  12. eToni

    eToni

    Beiträge:
    726
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    Levo Comp / Up6+
    levo sind keine ebike, das sind eMTB!!
     
    Michelm78 und hubsibaush gefällt das.
  13. Frühaufsteher

    Frühaufsteher

    Beiträge:
    33
    Ort:
    Friedrichshafen
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Expert 6 Fattie 504 W
    ich weiss nicht, was ihr an den Videos so toll findet. Ob einer auf einem Enduro oder E-MTB den Berg runterheizt, sieht doch immer gleich aus. Der Vorteil vom E-MTB ist doch der Uphill-Flow. Ich würde gern sehen, wie man steilste Anstiege hochfährt oder technische Uphill-Trails. Da könnte man evtl. noch was lernen.
     
  14. eToni

    eToni

    Beiträge:
    726
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    Levo Comp / Up6+
    gibt genug levo uphill videos...
     
  15. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    3.617
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    In dem Video oben gibt es doch anfangs sehr ausführliche Bergauf Abschnitte?
    Sonst halt Bosch, uphill Flow 1;2......
     
  16. Snatch

    Snatch

    Beiträge:
    64
    Ort:
    Bayern
    Details E-Antrieb:
    Brose Levo Fat
    Die größte Schwäche vom Levo bei richtig eisigen Temperaturen ist der Seilzug der Sattelstütze,der ölt sich scheinbar nicht von selbst :ROFLMAO: Damit kann ich gut leben,also im Winter ruhig mal öfter zum Ölkännchen greifen,dann brauchts keine Tricks ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ede46, runcaa59 und eToni gefällt das.
  17. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    3.617
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    Ein Tick Öl auf die Stütze selber hilft auch.
    Penible Zugeinstellung ist da eh essentiell, geölt habe ich den och nicht, bislang ohne Mucken....,
    aber ich fahr ja nicht viel.
     
  18. PaavoMunich

    PaavoMunich

    Beiträge:
    2
    Ort:
    Munich
    Details E-Antrieb:
    Brose
    Hallo @OldMan54 finde es toll wie du das LEVOpusht. Habe mein nach deiner Anleitung von den 25 KmH befreit .... danke hat in 5 Minuten funktioniert. Würde jetzt gerne auf ein 36er Kettblatt wechseln habe mir ein Praxisworks bbesorgt, das hast Du auch drauf oder? Wollte es geared montiere und mußte festellen, das mir die Schrauben/Muttern fehlen, da im Original Blass Gewinde sind. Funktioniert das Blatt bei Dir?
     
  19. OldMan54

    OldMan54

    Beiträge:
    3.617
    Ort:
    57627 Hachenburg
    Details E-Antrieb:
    LEVO FSR EXPERT 6FATTIE / Brose, 504Wh
    @PaavoMunich

    Danke für die Blumen :)
    Ich habe das 32 er Serienblatt montiert, kann zum 36 er nichts sagen,
     
  20. eToni

    eToni

    Beiträge:
    726
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    Levo Comp / Up6+
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.17
    OldMan54 und Michelm78 gefällt das.