1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

verkaufe Scorpion FS26 Pedelec

Dieses Thema im Forum "An-/Verkauf" wurde erstellt von Gartenruhe, 08.01.17.

  1. Gartenruhe

    Gartenruhe

    Beiträge:
    25
    Ort:
    26532 Großheide
    Details E-Antrieb:
    2x BBS01 auf je ScorpionFS20/26
    Biete mein Scorpion FS26 zum Verkauf welches meine Frau bisher ca nur 600km gefahren ist.
    Der Verkaufsgrund ist der Umstieg auf ein Velomobil welches wir nun fahren.Nun soll noch ein zweites Velomobil her und deshalb soll das FS26 einen neuen Besitzer bekommen.
    Ich/wir sind die 2. Besitzer .Der Vorbesitzer ,hat es in Juni 2013 gekauft und ist damit ca.1200Km gefahren ist.
    Das FS26 ist z.Zt noch mit einem 250W Bafang BBS01 ausgestattet ,den ich aber auch ohne weiteres gegen die orgl. Kurbel/n wieder austauschen kann.Also für gemütliches fahren empfehle ich den Motor dran zu lassen .Über vorhandene Akkus müsste verhandelt werden ,da ich selber noch Verwendung dafür habe.
    Gefahren wurde das Rad nur hier bei uns im Flachland und den einzigen Anstieg den es mal fahren mußte war ne Auffahrt von 20m über den Deich hier bei uns am Meer.
    Die Federung ist auf "mittel" eingestellt also mit weich auf den Federbeinen(Elastomere und Stahlfeder) und mit einem Questabilisator(grau) für >80kg.Ein Questabi (weiß) für <80Kg ist vorhanden und kann auch mit dem grauen getauscht werden.
    Das Fahrwerk,Federung und Spur ist neu eingestellt und gewartet.
    Die Bereifung vorn und hinten und die Kette sind vor ca. 400km erneuert worden.
    Schalensitz wurde vor ca 200km gegen einen neuen Ergomeshsitz von HP gewechselt.
    Orinal Rechnung des Vorbesitzers ist vorhanden.
    Sonstige Komponenten:
    Schaltung 3x8 DDR3 SRAM
    Shimano Klickpedale ( für Klickschuhe und normale Schuhe)
    SON Narbendynamo
    B&M Front/Rücklicht
    Schutzbleche Vorne/hinten
    2 Mirrycle Seitenspiegel
    Gepäckträger (für KlickFick modifiziert)
    2 Gepäcktaschen Rixen&Kaul KlickFix 2X21L
    Austauschausleger mit 46er oder 39er Kettenblatt
    HP Kopfstütze
    Avid BB7 Scheibenbremsen
    Bereifung 3 x Schwalbe Marathon Plus


    Meine Preisvorstellung für das recht neuwertige weniger als 2000km gefahrene und top gepflegte unfallfreie Scorpion
    liegt bei 3500,- ohne Motor mit Motor 3800,-
    Probefahren ist jederzeit möglich.

    Bilder

    111.jpg 222.jpg 333.jpg
    444.jpg 555.jpg 666.jpg
    777.jpg 888.jpg