1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Scootmobile controller PH-8C von Pihsiang

Dieses Thema im Forum "Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik" wurde erstellt von conradus, 07.01.17.

1. conradus

conradus

Hallo,

kennt jemand diese Controller PH-8C von Pihsiang?
    Kommt aus eine Scootmobile, functionierte einwandfrei bis jemand die drahte durcheinander gemacht hat.
    Da ist einen 6 poligen Stecker die am potentiometer, ein/aus schalter und geschwindigkeitspot angeslschlossen war. Hat jemand diese Controller benutzt und weis wie das ganze anzuschliesen sei?
    Wurde mir sehr freuhen.

2. didi28

didi28 Team

Alben:
    1
    75053 Gondelsheim und www.ebike-solutions.de
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST; HR-Bafang CST; VR-Bafang SWXK5
  3. conradus

conradus

Das ist mir nicht bekannt den das ganze wird jetzt auf ein anderes mobil verwendet, der motor, controller sind gleich geblieben und auch die potentiometer zum gas geben. Die kabel zum zwei 12V accu's sind denke ich richtig angeschlossen und auch die ladebuchse, der 6 polige stecker ist das problem, die sollte am an/aus schalter und die zwei potentiometer angeschlossen werden, aber wie. Möchte das nicht ohne irgend was von information irgendwo anknupfen das hat kein sinn und viellecht brennt der Controller durch. Deshalb geht es mir um den schaltplan von dieser Controller.