1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Schnäppchen" des Monats Mai

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Gerhard Naujok, 13.05.2011.

1. Gerhard Naujok

Gerhard Naujok

Details E-Antrieb:
    Anthrotech Trike + KTM Teramo mit Panasonic-Motor
    gesehen bei Globus Baumarkt in Wetzlar:

Anhänge:

2. gervais

gervais

AW: "Schnäppchen" des Monats Mai

Gute Beratung und Service kostet halt :rolleyes: . Tatsächlich benennen die Cycle-Union Partner diesen Preis für das Modell häufiger...
  3. Gerhard Naujok

Gerhard Naujok

Details E-Antrieb:
    Anthrotech Trike + KTM Teramo mit Panasonic-Motor

Was ist bei diesem Rad besser als beim Alu-Rex oder beim Aldi cyco-Pedelec ?
  4. gervais

gervais

Kann ich im Detail nicht beantworten. Sind aber aus demselben Hause.

Da man hier schon beim flüchtigen Betrachten aber z.B. 8-Gang Nabe (Nexus ?) statt 7-Gang, 14Ah Akku statt 10Ah und Suntour Gabel statt Zoom verbaut, nehme ich an, dass man da eine Premium Discounter Schiene etablieren will. Häufig ist dieses Modell auch mit Kreidler Kleber versehen.

Bei der Nennung dieses Namens lacht das Herz des Best Agers, der da im Geiste die Verbundenheit zur Florett erspürt.

Bei der vergleichenden Preisbetrachtung muß man auch sehen, dass z.B. der UVP für das 2010 bei Aldi Nord für 698€ vertriebene Damenmodell (Auch ein Prophete von ActiveCycles) bei der Metro hartnäckig zwischen 1198€ und 1298€ angegeben wird.

Natürlich bekommt man für das Geld auch ein besseres Rad mit Panasonic Antrieb: Aber weiß der Globus Kunde das ?

Wenn selbst Forenleser hier zuweilen überteuerten Schrott kaufen, trotz guter Information und gebetsmühlenartiger Belehrung, erstaunt mich das indes nicht.
  5. didi28

didi28 Team

Die Gewinnspanne.
  6. jbode

jbode

Details E-Antrieb:
    Alleweder 6 mit Chrystalite 406, Kasbauer 48V 16Ah

*pppfffffffffffff* - Das wollte ich auch schreiben ... Schön, dass Du wieder gut zu Hause bist ... Ich schreibe gleich etwas mit den passenden Bildern.

Jörg
  7. gervais

gervais

Mein Schnäppchen des Monats ist ein hochwertiges Elektrofahrrad mit extremem Motor und extremer Batterie, eine hochwertige, originalgetreue Replika mit viel Liebe zum Detail entwickelt und jetzt zum reduziertem Preis zu haben:

Hier clicken

PS: Ein einfaches Danke für den guten Tipp genügt. Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht mit schönen Bildern freuen. Gerne auch vom Rummelplatz mit ortstypischer Dekoration.
  8. Postmann

Postmann

Details E-Antrieb:
    Xin Feng, 28'' ,36V , 9Ah

52 Kg mit Akku. Was schwer ist, ist auch gut.
  9. yardonn

yardonn

Details E-Antrieb:
    "Lohmeyerantrieb",NiCd, LiPo, LiCo, A123, LiMn....

ja, extreme Batterie halt.
    Passt schon, so ein Chopper ist halt was zum Posen, geht wohl kaum darum an der Ampel die Rennradfahrer zu verblasen.
    Mit dem hübschen Mädel drauf, wer könnte da schon wiederstehen...
    Und an der sind die 52 kg doch auch ein guter Wert, oder?
    *lach* gut, ich geben zu, ich kann der ganzen Chopperei nichts abgewinnen ( hmm, obwohl, Liegerad ist ja fast "Chopper-extreme").
    Aber die Kiste ist ja wohl mit dem hübschen plastik Motorimität besonders hässlich.
  10. RheaM

RheaM

Details E-Antrieb:
    elfkw VR mit MMC, 6,4Ah Konion + Booster

Ist das Mädel inclusive? Stand ja nix dabei von" Verkauf ohne Deko":D:D:D Dann würd ichs nehmen.
  11. gervais

gervais

Ja, für die Tabellenfreunde unter uns: Nur rund 21€/kg , was eindeutig den Schnäppchen Status belegt. (Zum Vergleich Rolektro auch für 799€ mit rund 29€/kg deutlich auf die hinteren Ränge verwiesen)

Ich konnte mich bei der Fülle gelungener Details allerdings nicht dafür entscheiden, ob detailgenaues Motorimitat oder das Spinnennetz , verstärkend und dekorativ , mein Favorit ist.

Übrigens, erfreulich für Freunde extremer Geschwindigkeiten : Derzeit prüft das HM Management die vorgetragene Versicherungspflicht für die 40km/h Ausführung....wenn das kein Knaller wird.
  12. andy.dark

andy.dark

Details E-Antrieb:
    Rolektro Sport +Tonaro-Mittelm.; 40,7V 11AH

da hatte ich ja glück, das ich das rolektro schnäppchen noch ne idee billiger bekommen habe - so komme ich nur auf 23€ pro kilo und werde nicht so deutlich auf die hinteren ränge verwiesen ;)
  13. clau

clau

Details E-Antrieb:
    Flyer HS

Die 52 Kilo sind natürlich mit der Dame inclusive.
  14. gervais

gervais

Dame ? Hat man das Bild gewechselt ? Immerhin, schon zwei glückliche Abnehmer die demnächst im Forum etwas über die Vorzüge von Bürstenmotoren und PB Batterien erfahren . Soll noch einer sagen, dass sich Werbung nicht lohnt.

@AD: Der UVP des Rolektro wird nunmehr vom Waschbär Versand mit 1749€ angegeben (62€/kg) . Glücklicherweise bieten sie Dein Baby aber für 1499€ an, (54€/kg) :) so ist noch locker Deine DD mit drinnen.
  15. andy.dark

andy.dark

Details E-Antrieb:
    Rolektro Sport +Tonaro-Mittelm.; 40,7V 11AH

wo du nur immer wieder suchst !?
    wenn man bei google rolektro sport pedelec eingibt landet man hier
    http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/Shopexd.aspx?productid=65741

wenn man es sich nicht als gebraucht klasse A extrem günstig schiesst, wie so einige hier, dann ist das das nächst günstigere für absolut 100% neu.