1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qualitativ sehr hochwertiges Forum :-)

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Fatbiker Steve, 01.10.16.

1. Fatbiker Steve

Fatbiker Steve

Details E-Antrieb:
    Bafang Max Drive
    Über die anderen Gepflogenheiten und Umgangsformen kann ich ja noch nicht viel schreiben.;)
    Ich bin ja in einigen Foren angemeldet, habe aber nur bei einem Forum (VW EOS) bisher diese Qualität erlebt.
    Das geht mit dem Bildereinstellen und deren Größe los. Auch kann man mehrere Bilder zum Hochladen auf einmal auswählen was absolut nicht üblich ist.
    Selbst eingestellte Profilbilder braucht man nicht aufwändig zu verkleinern (y)
    Dazu kommen noch diverse Erinnerungsfunktionen über neue Nachrichten usw.

Klasse! (y)

Ich denke mal hier wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Und das kostet einiges...
    Nur wenn man es nicht anders kennt, nimmt man es oft als selbstverständlich wahr. Ist wie im Leben...;)

2. Reiner

Reiner

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V 300W BBS01
    Kann mich da nur anschließen,finde die Forensoftware auch sehr gut.Noch besser finde ich allerdings die Kompetenz und Qualität der meisten Beiträge. :)

3. Stefanie534

Stefanie534

Bin erst seit heut dabei, aber was ich bis jetzt gesehen hav gefällt mir sehr gut :)

Fatbiker Steve und raptora gefällt das.