1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KTM Veneto Power umrüsten auf >25km/h

Dieses Thema im Forum "Ablage" wurde erstellt von Pepper, 05.02.16.

  1. Pepper

    Pepper

    Beiträge:
    1
    Ort:
    Wachtberg-Villiprott
    Details E-Antrieb:
    2013er KTM Veneto Power Herrenfahrrad 28 Zoll
    Hallo Gemeinde,

    ich habe da mal eine Frage:
    Als ich mir damals mein eBike gekauft habe (KTM Veneto Power Herrenfahrrad 28 Zoll 2013er) habe ich mich mal ganz kurz damit beschäftigt, den Motor auch oberhalb von 25km/h nutzen zu können.
    Ich hatte da im Netz einen zusätzlichen Adapter gesehen, der einfach "dazwischengeklemmt" wird.
    Leider ist mir der Name entfallen. Kennt das jemand von Euch und kann mir da Infos zu geben?


    Ich möchte jetzt, nachdem ich fast ein Jahr kein Rad gefahren bin (2x Patellasehne gerissen), langsam wieder anfangen.

    Viele Grüße
    Christian
     
  2. Alfredo53

    Alfredo53

    Beiträge:
    549
    Ort:
    Tegernsee
    Details E-Antrieb:
    Cube Reaction Race CX
    Das wird hier schnell gelöscht werden, da illegal. Und ich würde dir auch nicht dazu raten, es einzubauen, es kann dich bei einem Unfall mit Personenschäden ggf. ruinieren.
     
    Pepper gefällt das.
  3. Juppheida

    Juppheida

    Beiträge:
    382
    Ort:
    37586
    Details E-Antrieb:
    Kalkhoff ProConnect S, Panasonic 26V 300W