1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ktm P Race Panasonic Hinterradantrieb

Dieses Thema im Forum "Ablage" wurde erstellt von Timusi9, 22.02.2013.

  1. Timusi9

    Timusi9 Guest

    Hallo,
    ich besitze seit gestern das neue Ktm 2013 e Bike mit panasonic Hinterradantrieb .....
    Weiß jemand wie das Bike gedrosselt ist ? Beziehungsweise wie kann ich eine höhere Geschwindigkeit als 25 km/h mit motorunterstutzung erreichen ?

    Danke für die Antworten !! :)
     
  2. der_Schwabe

    der_Schwabe

    Beiträge:
    1.426
    Medien:
    29
    Alben:
    4
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Details E-Antrieb:
    SDURO im Zulauf :D
    AW: Ktm P Race Panasonic Hinterradantrieb

    Solltest eventuell nochmal das Regelwerk aufsuchen ;)
     
  3. Fred 1245

    Fred 1245

    Beiträge:
    101
    AW: Ktm P Race Panasonic Hinterradantrieb

    Da wirst du hier keine Antwort erhalten habe es selber schon einmal versucht.

    Wäre aber nett wenn du mal etwas über dieses Bike erzählst. Ich interessiere mich auch für diesen Antrieb tendiere aber eher zu Flyer Vollblut.
     
  4. Fisch

    Fisch

    Beiträge:
    1.215
    Details E-Antrieb:
    Bionx PL-250 HT 48V 557 Wh
    AW: Ktm P Race Panasonic Hinterradantrieb

    Hallo,

    Bin heute mit dem KTM P Race gefahren und ich muss sagen ein Tolles Rad.;)
    Gute Unterstuetzung nicht laut und sehr angenehm zu fahren.
    Habe das System abgeschaltet und bin ohne Unterstützung gefahren,
    da das System mit ein Getriebe ohne Freilauf besitzt , läuft es fast genau so leicht wie
    der Bionx Motor ohne Unterstützung. Bin begeistert davon.:D
    Auf jeden Fall Ist das Rad empfehlenswert .
    Das schneller machen ist auf jeden Fall möglich ,aber nicht in Diesen Forum .
    Ich persönlich würde andere Reifen montieren (Big Ben 50x622) um einen besseren
    Fahrkonfort zu erziehlen .
    Auf jeden Fall hat das Rad eine Gute Verarbeitung und die Preis-Leistung stimmt auf jeden Fall !:dafuer:

    MFG. Fisch
     
  5. Fred 1245

    Fred 1245

    Beiträge:
    101
    AW: Ktm P Race Panasonic Hinterradantrieb

    Darf man Fragen was du bezahlt hast. Mir gefällt auch die Farbkombi sehr gut beim KTM.
    Hast du dich auch vorher mit dem Flyer Vollblut beschäftigt? Dort gibt es auch eine 250 Watt Version mit 35 km/h. Kann es kaum erwarten bis beide Räder da sind.
    Schaltet das KTM genau bei 25 ab? Das ist genau der Punkt der mich auch stört.