1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klever B Comfort Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Klever Mobility" wurde erstellt von Gero2015, 15.05.17.

  1. Georg

    Georg

    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Marburg/Lahn
    Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    @jm1374 Was soll denn das? Es wird ja immer seltsamer!
    Auch ich freue mich doch, dass es ein neues Rad gibt, welches meinen Vorstellungen sehr nahe kommt!
    Ich habe mir die Werbung für das Klever "B Power - das Kraftpaket" genau durchgelesen. Dies Rad passt
    perfekt zu meinen Vorstellungen!

    "Unser B Power bietet spürbar mehr Durchzugskraft und eine größere Reichweite."

    "Das Klever B Power ist ein extra effizientes Elektrofahrrad – und es begeistert, wenn gewünscht, auch als starke Zugmaschine für einen Anhänger. Sein Motor überhitzt sogar dann nicht, wenn es steil bergauf geht."

    Dazu hat es noch einen großen Akku und eine Schiebehilfe bis 4 km/h.

    Ich warte schon sehnsüchtig auf den Test. Es könnte perfekt für mich sein!
    Du solltest Dich ein wenig mehr für das Klever Programm interessieren und entsprechend argumentieren!
    Beleidigt sein und heulen, wenn Dir etwas nicht gefällt, das ist nichts. Damit tust Du Klever keinen Gefallen!
    Ich weiß schon warum mich die Räder interessieren! :)
     
  2. OWL

    OWL

    Beiträge:
    482
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    Kann mal jemand diese dumpfe Gequatsche in einen neuen Beitrag verschieben?

    Will keiner hören :p Vielleicht in so was wie 'Krude Verschwörungstheorien mit und ohne Außerirdische' :p

    Das ist echt nervig für diejenigen, die von subjektiven Testern eine subjektive Meinung hören möchten :confused:
    Mir ist das ziemlich egal, ob das Rad von Papst oder Pizzabäcker getestet wird. Wer seine Zeit damit verbringt, Bilder / Berichte zu schreiben, verdient es nicht, so respektlos behandelt und auch noch genervt zu werden :cautious:

    Und ja, ich gehöre auch zur Klever-Verschwörung (weiß nur noch keiner) und in meinem Garten sind Außerirdische gelandet und haben dann die Schildkröten entführt (y)
    Und morgen gehe ich gleich los ins Dorf und kaufe mir so drei, vier Räder von diesem Klever; in jeder Farbe eins (y)
     
  3. Georg

    Georg

    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Marburg/Lahn
    Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    Sehr interessanter Beitrag. :sleep:
    Ja, noch dümmer quatschen als Du geht nicht!:notworthy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.17
  4. Bonner67

    Bonner67

    Beiträge:
    397
    Alben:
    1
    Ort:
    53177 Bonn
    Details E-Antrieb:
    R&M Delite GT Nuvinci, Bosch CX
    Ganz ruhig Leute, keiner sollte dem anderen etwas unterstellen....es geht hier um Erfahrungsberichte der Klever B Tester, die Fragen/Meinungen dazu...und sonst eigentlich - nix :rolleyes:

    Ich bin mir sicher, dass @Georg das nicht böse meint, er drückt sich halt hin und wieder etwas spitz aus - ich mag das, aber nicht jeder versteht das richtig.

    @Georg, wenn Du an einem B-Power interessiert bist, was sicher auch ein tolles Pedelec ist, dann versuch doch mal, ne Probefahrt zu machen und berichte hier von Deinen Eindrücken...? (y)
     
    Georg gefällt das.
  5. Vol26

    Vol26

    Beiträge:
    484
    Ort:
    22391 Hamburg
    Details E-Antrieb:
    Evo RS im Kalkhoff & Yamaha PW im Giant
    Bisher kann dir da keiner auch nur annähernd das Wasser reichen o_O
     
  6. Georg

    Georg

    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Marburg/Lahn
    Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    Wird das hier nicht getestet? Den Gedanken es mir selbst einmal anzuschauen, zu testen, habe ich auch schon gehabt. Falls ich doch zum Pfingstreffen kommen sollte - es sieht im Moment danach aus - fahre ich mit dem Rad weiter nach Köln und mache dort ein paar Tage Stopp.
    Zurück geht es dann den Rhein und danach die Lahn hoch zurück?
     
  7. Bonner67

    Bonner67

    Beiträge:
    397
    Alben:
    1
    Ort:
    53177 Bonn
    Details E-Antrieb:
    R&M Delite GT Nuvinci, Bosch CX
    Das B-Power, soweit ich weiss, nicht - nur das B-Comfort.

    Dann bist Du ja quasi bei Klever vor Ort - testen kannst Du da, nach meinen Infos, aber nicht. Aber Du kannst ja über die Klever HP individuell eine Probefahrt in Deiner Nähe vereinbaren.

    Oder Du schaust, wenn Du in Kölle bist, hier vorbei:

    http://antrieb-ebikes.de/
     
    Georg gefällt das.
  8. Flatliner

    Flatliner

    Beiträge:
    240
    Ort:
    Am Fuße der schwäbischen Alb
    Details E-Antrieb:
    Bosch PL
    Schon wieder wird nen Thread zerquatscht (n)
    Kann man nicht einfach die Tester hier zu Wort kommen lassen und nur spezifische Fragen zum Rad stellen ?
    Es ist sehr anstrengend hier die wirklich wichtigen Beiträge raus zu selektieren...
     
    mückerich, Disel und dilledopp gefällt das.
  9. dilledopp

    dilledopp

    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    53757 Sankt Augustin
    Details E-Antrieb:
    Youmo One X500 GoSwiss 500W Giant Dirt-E Yamaha
  10. Georg

    Georg

    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Marburg/Lahn
    Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    Einfach alle Deppen auf "Ignorieren" schalten! Bitte mich nicht vergessen! :ROFLMAO:
     
    Flatliner gefällt das.
  11. Seemann

    Seemann

    Beiträge:
    680
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V 250 W - BionX HS 500 - BionX P 250
    Bist du sicher, daß man dort Klever probefahren kann ?
     
    Georg gefällt das.
  12. Christina

    Christina gewerblich

    Beiträge:
    17
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    BIACTRON
    Ja kann man,

    @Georg melden Sie sich bei mir wenn Sie im Raum Köln sind, dann kann ich Ihnen sagen wo ein B Power zum testen steht.
     
    Georg, Flatratte, raptora und 2 anderen gefällt das.
  13. Georg

    Georg

    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Marburg/Lahn
    Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    Haben die auch das B-Power da? Dieses Rad interessiert mich sehr!
    Gibt es vielleicht in der Nähe von Marburg einen Händler, der es da hat?
     
  14. dilledopp

    dilledopp

    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    53757 Sankt Augustin
    Details E-Antrieb:
    Youmo One X500 GoSwiss 500W Giant Dirt-E Yamaha
    Guckst Du!
     
  15. Bonner67

    Bonner67

    Beiträge:
    397
    Alben:
    1
    Ort:
    53177 Bonn
    Details E-Antrieb:
    R&M Delite GT Nuvinci, Bosch CX
    Ich habe heute Vormittag mein Klever B-Testrad in Kölle abgeholt. Danke @Christina für die nette Übergabe!

    Ein ausführlicher Bericht über die erste Fahrt, auf der ich klätschnass geworden bin, kommt noch, denn unser Terminkalender ist am WE prall gefüllt.

    Nur so viel: auf den ersten Eindruck gefällt mir das B - vor allem als wendiger Stadtflitzer ist es genial. (y)
     
    Gero2015 und Georg gefällt das.
  16. Georg

    Georg

    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Marburg/Lahn
    Details E-Antrieb:
    Raleigh Dover Lite (Panasonic) 26V, 25 Ah - Akku
    @dilledopp Ich kann lesen! Und wenn Du auch lesen kannst, dann ließ Dir meinen Text einfach noch einmal durch.
    Und wenn Du es dann immer noch nicht verstanden hast, fragst Du noch mal nach.
     
  17. Fraenker

    Fraenker

    Beiträge:
    3.758
    Alben:
    2
    Ort:
    40789
    Details E-Antrieb:
    Bosch 2013
    @Christina sagt dir bestimmt auch gerne, ob in der Nähe von Marburg das Rad deiner Träume zum Testen verfügbar ist.
     
  18. dilledopp

    dilledopp

    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    53757 Sankt Augustin
    Details E-Antrieb:
    Youmo One X500 GoSwiss 500W Giant Dirt-E Yamaha
    @Georg Nee, versteh ich nicht. Meine Antwort bezog sich auf den ersten Teil Deiner Frage, mit Maarburg hatte das nix zu tun.
     
  19. jm1374

    jm1374

    Beiträge:
    1.938
    Ort:
    Hegau
    Details E-Antrieb:
    Bulls E45,06/13 54000km; Haibike Xduro FS RS
    @Georg :
    Ruf doch einfach folgende Nummer an: +4922349334222

    Dann kannst du eine Probefahrt mit einem Klever B-Power in deiner Nähe ausmachen.
     
    Georg gefällt das.
  20. Frankenbu1

    Frankenbu1

    Beiträge:
    190

    Das gehört sich so, einmal nass pünktlich zur abholung ;)
     
    Bonner67 gefällt das.