1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinster direktläufer in schwarz

Dieses Thema im Forum "E-Motoren" wurde erstellt von Ewi2435, 09.01.17.

  1. Ewi2435

    Ewi2435

    Beiträge:
    912
    Kann mir einer sagen was momentan der kleinste verfügbare getriebelose nabenmotor ist? Gerne auch fürs Frontad.

    Habe bisher nur den Crystalite G25 gesehen aber der sieht echt ulkig aus.
     
  2. crumly

    crumly gewerblich

    Beiträge:
    1.333
    Ort:
    Berlin
    Details E-Antrieb:
    Bafang, div. Li 18650er Packs, imax B6
    Der G25 scheint aber ähnlich groß zu sein wie der 9C FH154, bzw. vom Lochkranzdurchmesser genau 4 mm kleiner; 177 mm stat 181 mm.
     
    Creative_Inspire gefällt das.
  3. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    6.523
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Gibt es den FH154 mittlerweile eigentlich mit Kassettenaufnahme oder immer noch nur für Schraubkränze?
     
  4. BikeAlex

    BikeAlex

    Beiträge:
    695
    Ort:
    Ingolstadt
    Details E-Antrieb:
    9C-HR, VESC, CA-V3, 12s LG MH1,
    Den RH154 gibt es schon für Kassetten, aber noch nicht bei uns. Wühl dich mal durch Alibaba und Co., da müsste man ihn finden.

    Grüße
    Alex
     
    Creative_Inspire und schnipp gefällt das.
  5. Ewi2435

    Ewi2435

    Beiträge:
    912
    Also doch alle sehr groß. Würde sehr gerne Rekuperation nutzen. Weniger wegen dem Energiegewinn als mehr um die Bremsen zu schonen :)
     
  6. Benjen

    Benjen

    Beiträge:
    27
  7. lektro

    lektro

    Beiträge:
    166
    Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    Cute C100 Heck
    wenn er klein sein soll: Wie wär's mit nem freilauflosen Getriebemotor?
     
  8. Ewi2435

    Ewi2435

    Beiträge:
    912
    Gibts das? Fumktioniert das gut?
     
  9. sundance

    sundance

    Beiträge:
    480
  10. Ewi2435

    Ewi2435

    Beiträge:
    912
    Der nsm klingt gut aber nicht breit genug und nur 8mm Achse :(
     
  11. lektro

    lektro

    Beiträge:
    166
    Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    Cute C100 Heck
    sind selten, Z.B. der Panasonic HR-Motor ist einer, und der soll gut sein. Die meisten bevorzugen Freilauf und schätzen stromlos leicht fahren mehr als Reku. Andererseits, Freilauf blockieren wäre auch keine Hexerei.
     
  12. Ewi2435

    Ewi2435

    Beiträge:
    912
    Wäre ein Nachteil aber auf dauer würde ich sowieso lieber 2 Räder haben. Aber einen Motor kaufen der sonst kaum verkauft wird wollte ich auch nicht. Ich überleg mir was, danke für die ganzen Hinweise :)
     
    Creative_Inspire gefällt das.