1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Am Samstag (20.09.2014) wird das Forum wg. Wartungsarbeiten ca. 1 Stunde offline sein.

Gt Rts

Dieses Thema im Forum "Umbau-Pedelecs" wurde erstellt von IHAM, 26.04.2012.

1. IHAM

IHAM Guest

Moin moin, mir ist ein GT RTS unter die Finger gekommen. Kennt sich jemand mit dieser Baureihe aus? Es gibt lt. Frau Google RTS 1, 2 und 3. Meine erste Frage ist: Wie Unterscheiden sich die drei Versionen? Grüßle!
  2. themountain

themountain

AW: Gt Rts

Ich weiß nur was sie gemeinsam haben: Steinalt, als MTB nur bedingt zu gebrauchen, Ersatzteile fast nicht mehr zu bekommen!
    1 war die luxusausführung, 2 die normale und 3 die Sparausführung
    :cool:
  3. IHAM

IHAM Guest

Danke themountain.

Ich habe mich mal an dem Teil festgehalten weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, daß der Rahmen als unkaputtbar bezeichnet wurde. Wie unterscheiden sich die drei Versionen konkret, also welche Bauteile sind unterschiedlich?
  4. themountain

themountain

google mal "MTB REVIEWS" dort gibt es die drei modelle als Test im Jahre 2000 ;)
  5. IHAM

IHAM Guest

Danke themountain.

Leider komme ich trotz Deines Hinweises nicht weiter, weil es heute dank des "technischen Fortschrittes" in der Suchmaschinenprogrammierung fast nicht mehr möglich ist eine definierte Information aus der unüberschaubaren Vielzahl irrelevanter Suchergebnisse herzusuchen. Unter "MTB REVIEWS" findet Frau Google ungefähr 10.400.000 Ergebnisse. Hast Du noch weitere Informationen mit denen ich die Suche eingrenzen könnte oder sogar einen Link?