1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freygeist ist insolvent

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Meister783, 07.01.17.

  1. oxygen36

    oxygen36

    Beiträge:
    1.896
    Ort:
    Linz Austria HTL Matura 1985
    Details E-Antrieb:
    Bosch active 250W 400Wh 25km/h 75,4km/h bergab
    Ja doch! :
    http://www.emobility.co.at/ Enge Gasse 16 A-4400 Steyr
     
  2. deltahf4wd

    deltahf4wd

    Beiträge:
    1
    Ja, schade!

    Hatte mir vor zwei Monaten noch ein neues Freygeist gekauft und warte auf das Bluetooth-Update. Ob ich das wohl noch bekomme?

    Irgendwie muss ich wohl mächtig Pech haben, hatte vor der ersten Mifa-Pleite noch zwei Grace-Räder gekauft, die dann anschließend bei Media-Markt verramscht wurden...
     
    Boerni556 gefällt das.
  3. oxygen36

    oxygen36

    Beiträge:
    1.896
    Ort:
    Linz Austria HTL Matura 1985
    Details E-Antrieb:
    Bosch active 250W 400Wh 25km/h 75,4km/h bergab
  4. Linus13

    Linus13

    Beiträge:
    3
  5. oxygen36

    oxygen36

    Beiträge:
    1.896
    Ort:
    Linz Austria HTL Matura 1985
    Details E-Antrieb:
    Bosch active 250W 400Wh 25km/h 75,4km/h bergab
    Sind doch alles teure Brüder: 3220 € für das bike ähnlich wie das Freygeist um 3990.
    ein Akku 360 Wh um 708€.
    Wo ist deren Leistung ? Ach ja: Sie besteht darin einen Käufer für das überteuerte Zeugs zu finden.
    Kupferabschirmung gegen Erdstrahlen und Matratzen von der Kaffeefahrt lassen grüssen.
     
    mechaniker gefällt das.