1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Unterhaltungen, PNs etc.

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Webseite" wurde erstellt von Reinhard, 10.12.14.

1. Manfred

Manfred Team

Details E-Antrieb:
    Haibike Xduro FS RX 2012 (Bosch Classic)
    Dann beantworte bitte die Frage von Christian.
    Wen meinst Du mit " den Bevollmächtigten"?

2. r+m mike

r+m mike

Wie der Name schon sagt kommt Bevollmächtigter von Vollmacht OK. ich kenne die nicht genauso wenig wie ich euch kenne. In den anderen Foren gibts halt die sogenannten Feuerwehr Leute die einspringen wenns drauf ankommt. Und die haben eben die gleichen Zugriffe wie der Admin. so einfach is das.

3. Manfred

Manfred Team

Details E-Antrieb:
    Haibike Xduro FS RX 2012 (Bosch Classic)
    Du hast doch in direktem Bezug zu einer Aussage von Reinhard über die hiesige Forenfunktion "Unterhaltung" geschrieben,
    dass "ja schon lange bekannt ist, dass vom Admin und den Bevollmächtigte mitgelesen wird".

Wenn man "aus anderen Foren" was unterstellt ohne zu wissen dass es hier so ist, wie würdest Du das interpretieren?
    Als Gerücht oder Tatsache?

4. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    1
    Ich denke der Herr will hier nur miese Laune verbreiten ... Nicht mit mir, daher Abflug.

5. @hardseven @Woppes @Eikehaas
    Habt ihr was gemacht heute? Schreibt mir doch mal eine PN. Ich kann euch blöderweise nicht anschreiben, bei mir fehlt die entsprechende Funktion. Echt.

6. schnipp

schnipp Team

Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Wenn ich auf denen Namen klicke, dann wird bei dir auch "Unterhaltung beginnen" nicht angeklickt.
    Könnte evtl. an deinen Privatsphäre-Einstellungen liegen.

7. Ich schaue mal. Hatte eigentlich nichts verstellt...

Edit: War alles in Ordnung: Mitglieder dürfen mit mir eine Unterhaltung beginnen. Das Häkchen war gesetzt.

8. locke

locke

Hi
    Wollte mal anfragen wie ich verhindern kann, dass von mir eingestellte Bilder bei Google erscheinen, wenn ich ähnliches dort suche...

Danke

9. Ich

Ich

Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    1x 26V Panasonic S-Ped, 2x26V Panas. 25Km/h
    Du kannst folgende Einstellung für dein Album wählen:
    Alben.JPG

10. locke

locke

Danke für die Antwort... nur wo finde ich das ?

11. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    1
    In Deinem Alben. Weil Du aber noch keines angelegt hast, geht der Tipp von @Ich am Problem vorbei ... und die Antwort auf Deine obige Frage ist, dass Du darauf keinen Einfluss nehmen kannst, es sei denn, Du stellst keine Bilder mehr ein.

12. locke

locke

Habe kein Album.

Habe mal unter
    Privatsphäre
    Änderungen vorgenommen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.17
  13. Reinhard

Reinhard Team

Alben:
    1
    Schrieb ich doch ... Deswegen hast Du auch keinen Einfluss auf die Google-Bildersuche. Alle Bilder , welche hier für Gäste sichtbar sind, sind auch für Google und andere Suchmaschinen sichtbar.

Willst Du das nicht, darfst Du a) keine Bilder hochladen oder musst b) ein Album anlegen und die dortigen Bilder mit den Einstellungen versehen, die @Ich gepostet hat.

Änderungen unter "Privatsphäre" haben auf Bilder oder Beiträge keinen Einfluss.

14. locke

locke

Denke jetzt habe ich es wirklich verstanden...Danke