1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flyer/ KTM mit Panasonic Hinterradmotor

Dieses Thema im Forum "sonstige" wurde erstellt von ghupft_wia_ghatscht, 01.11.16.

  1. Mal eine Frage
    Lässt sich beim Panasonic Hinterradmotor (in 28") die allzu scharfe Abregelung bei 25km/h verbessern/ aufweichen?
    Geht das vom programmieren her nicht oder liegts nur am Sturkopf des Händlers?
     
  2. baantje

    baantje

    Beiträge:
    71
    scharfe Abregelung bei 25km/h? erkanne ich nicht bei meinen E Lycan-P.
     
  3. Kann man beim e- Lycan auf softwareebene was ändern/ verbessern?
     
  4. baantje

    baantje

    Beiträge:
    71
    zwischen modeljahre 2013/2014 und 2015 ist software etwas unterschiedlich aber ich habe das nimmer kannen vergleichen:unsure: