1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Felgenring mehrfach einspeichen.

Dieses Thema im Forum "Fahrradkomponenten" wurde erstellt von BikeAlex, 07.01.17.

  1. BikeAlex

    BikeAlex

    Beiträge:
    727
    Ort:
    Ingolstadt
    Details E-Antrieb:
    9C-HR, VESC, CA-V3, 12s LG MH1,
    Hallo zusammen,

    ganz kurze Frage. Spricht etwas dagegen einen Felgenring
    evtl. auszuspeichen und wieder neu einzuspeichen?
    Danke schon mal.

    Grüße
    Alex
     
  2. didi28

    didi28 Team

    Beiträge:
    16.367
    Alben:
    1
    Ort:
    75053 Gondelsheim und www.ebike-solutions.de
    Details E-Antrieb:
    HR-Puma CST; HR-Bafang CST; VR-Bafang SWXK5
    Wenn die Felge noch in gutem Zustand ist, hätte ich da keine Bedenken. Bei EBS machen das meine Kollegen in der Werkstatt auch ab und zu, aus Haftungsgründen aber nur bei neuwertigen Felgen.
     
    BikeAlex und Fripon gefällt das.
  3. Fripon

    Fripon

    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    10829 Berlin
    Details E-Antrieb:
    Zur Zeit nur mein Winterpdelec
    Nein wenn in Ordnung gar kein Problem,mache ich dauernd.

    Gruß Fripon
     
    BikeAlex gefällt das.
  4. BikeAlex

    BikeAlex

    Beiträge:
    727
    Ort:
    Ingolstadt
    Details E-Antrieb:
    9C-HR, VESC, CA-V3, 12s LG MH1,
    Danke euch beiden. Ich möchte nur mal zwei Motoren zum ausprobieren ein paar hundert
    Kilometer fahren und hätte dann jeweils neu eingespeicht. Da brauch ich keine zwei Felgen.

    Grüße
    Alex