1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrradlift

Dieses Thema im Forum "Fahrradkomponenten" wurde erstellt von Leoleo, 19.05.17 um 17:10 Uhr.

  1. Leoleo

    Leoleo

    Beiträge:
    212
    Ort:
    70499
    Details E-Antrieb:
    KTM E-Style Rear Hub/ Staiger Sinus B- Performance
    Hallo Pedelecfreunde.

    Meines 2 Pedelec stehen in der Garage immer im Wege so dass ich auf den Gedanken gekommen bin
    bau dir einen Fahrradlift oder Kauf so einDing. Nun bei YouTube habe ich ein paar interessante Lösungsvorschläge gesehen.

    Wie macht Ihr das, was könnt Ihr empfehlen?
     
  2. Ich

    Ich

    Beiträge:
    454
    Alben:
    1
    Details E-Antrieb:
    1x 26V Panasonic S-Ped, 2x26V Panas. 25Km/h
    Ich parke das Auto einfach draußen und die Pedelecs in der Garage.
     
    Allkurradler gefällt das.
  3. Allkurradler

    Allkurradler

    Beiträge:
    567
    Alben:
    2
    Ort:
    Trimbach
    Details E-Antrieb:
    BionX D-Motor
    Ich habe dazu vor etwas über einem Jahr mal den Thread hier gestartet.
    Dürfte auch fortgesetzt werden.
    Bin mit dem Teil recht zufrieden, nur mein Sohn bringt sein Rad da leider nicht mehr runter.
    Er hat einfach die Technik nicht raus, ist zu leicht oder was auch immer :unsure:
     
  4. Frankenbu1

    Frankenbu1

    Beiträge:
    190
    Ich hab nen 18qm Raum extra angebaut, allerdings ist der auch schon wieder voll :confused:
     
  5. RheaM

    RheaM

    Beiträge:
    3.233
    Ort:
    Weimar
    Details E-Antrieb:
    Q100 VR, div. 10-12s LiIo Akkus
    Das kann teuer werden.