1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein freundliches Hallo aus Detmold

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von UnYou, 13.11.16.

  1. J.L

    J.L

    Beiträge:
    113
    Alben:
    1
    Ort:
    33647 Bielefeld
    Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V
    Wenns past gerne, wobei ich nur noch sporadisch mit dem E-bike fahre. Meist bin ich ohne Zusatzantrieb unterwegs.
     
  2. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Moin moin....ich denke das man in dem Fall so schnell ist wie der "langsamste" der Gruppe. Wenn ich könnte würde ich auch ohne Motor fahren und ne Menge Geld sparen.......dennoch macht es Spass!
     
  3. OWL

    OWL

    Beiträge:
    388
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    Mein Hai scharrt schon wieder mit den Flossen :cautious:

    Route zur Falkenburg ist schon im smarten Phone, vielleicht klappt das schon Donnerstag oder Freitag; soll ja nachts frostig und tagsüber sonnig werden (y)

    Falkenburg_Ost.JPG

    GPS: Falkenburg_Ost.zip

    Ist eine einfache Route; wer ein Stück mitfahren möchte, einfach eine Nachricht schicken. Genauen Termin entscheide ich erst kurz vorher, dann muss alles schnell gehen :p
     

    Anhänge:

    UnYou gefällt das.
  4. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Ich roll mich ab! :ROFLMAO:

    Die Falkenburg als Ziel ist gut....sofern man ran kann!!! :eek:
    Die wird seit Jahren restauriert und man kommt da nur an die Burg wenn keiner da ist und "zufällig" der Zaun offen ist!!
    Allerdings, so lass dir sagen, ist das "Drumherum" an der Burg, wie beim Bielstein, das Erkundenswerte!
    Kenne da einen freundlichen "Rumführer"!:rolleyes:
    Die Qualität der Wege ist ähnlich wie bei der Tour die wir neulich gemacht haben.
    Allerdings ist das mit dem sonnigen Wetter dann so ne Sache. Aber Haie sind ja gute Schlamm buddeler.:p

    Da mich übelst die Hexe geschossen hat :cautious:hoffe ich das ich mitkommen kann? Sofern du mich erträgst!!??
    --- Beitrag zusammengeführt, 28.12.16 ---
    Ach ja! Kennt ihr evtl. jemanden der ein cooles Trekkigbike gebraucht sucht?
    Mein Stevens E-Caprile 25 Gent will mich wegen Unterforderung verlassen!
     
  5. OWL

    OWL

    Beiträge:
    388
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    Sonne scheint, dann raus zur Burg :)

    FB1.JPG

    War viel zu warm :cautious: Schon wieder viel zu viele Leute im Wald unterwegs :eek:

    FB7.JPG

    Burg war geschlossen :whistle: Stört aber irgendwie keinen :confused: Da herrscht ein Betrieb wie auf dem Bahnhof...

    FB3.JPG

    FB2.JPG FB4.JPG FB5.JPG FB6.JPG FB8.JPG FB9.JPG
     
    J.L, MichaelHX und UnYou gefällt das.
  6. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Tolle Bilder und freue mich das dir mein Tipp gefallen hat.
    Wären die blöden Hexen nicht gewesen wäre ich sehr gerne dabei gewesen.

    Finde es allerdings Schade, dass sich keiner anschliessen mag.......aber vieleicht wird es ja was wenn der Frühling gähnt???
     
  7. J.L

    J.L

    Beiträge:
    113
    Alben:
    1
    Ort:
    33647 Bielefeld
    Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V
    Da zumindest ich nicht täglich hier rein schaue, wäre nee SMS / Mail bei kurzfristigen Touren hilfreich. Die Daten gern per PM bei Interesse.
    Vieleicht klapts ja beim nächsten mal, und stimmt klasse Bilder. Bei der Burg bin ich auch schon ewig nicht mehr gewesen.
     
    UnYou gefällt das.
  8. mikewett

    mikewett

    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ostfalen
    Details E-Antrieb:
    Giant Explore E+0 und Cube Reaction Hybrid
    Ich war da noch nie oben, wusste gar nicht das es die Burg überhaupt gibt.
     
  9. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Dann musst du dich uns anschliessen und die Gegend entdecken!:eek:
     
  10. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Jemand spontan Lust eine Tour in der gegend am Bielstein zu machen?
     
  11. OWL

    OWL

    Beiträge:
    388
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    ...mach doch mal 'nen Vorschlag :cautious:
     
  12. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Hatte gleich vor meine Stammrunde zu drehen....also das was du schon kennst.
    Bei der kälte bin ich vorsichtig mit Experimente und wegen dem Hexenschuß. Einfach etwas raus und das Wetter geniessen und schauen ob man Wild sieht.
     
  13. OWL

    OWL

    Beiträge:
    388
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    Ich könnte so um 13:40h in Hiddesen durchfahren, da könnten wir uns am alten Friedhof (Langelohweg Ecke Hiddeser Straße) treffen und dann mal weitersehen?
     
  14. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    OK
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.16
  15. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    War heute mal wieder eine prima Tour......(y)
    Wäre cool wenn wir alle mal was gemeinsam auf die Beine stellen?
    Muss ja nicht so spontan wie heute sein.:eek:

    Allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!:D
    --- Beitrag zusammengeführt, 31.12.16 ---
    Du kannst dich doch auch benachitigen lassen wenn es hier was neues gibt!
    So mache ich das auch. Ich bekomme eine eMail und die wird mir auf dem Smartphone angezeigt.:rolleyes:
     
  16. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    127
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Ich wünsche allen hier ein frohes und gesundes neues Jahr!(y)
     
  17. J.L

    J.L

    Beiträge:
    113
    Alben:
    1
    Ort:
    33647 Bielefeld
    Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V
    • Mailaccount auf Smartphone einrichten
    • checken von wem die Mail ist wenns klingelt
    • mit dem Mäusekino die Webseite hier öffnen
    • lesen & antworten
    • evtl. nochmal auf eine Antwort warten
    • .................

    Nee das ist es nun wirklich nicht.

    Wenns past komme ich aber gerne mal mit. Ich wohne übrigens jetzt in Stukenbrock, Anfahrt über Augustdorf ist nicht so weit.

    Hier noch ein Bild von meiner Einbauküche, die habe ich heute probeweise mal wieder ausgeführt.
    Läuft noch somit müst ihr nicht auf mich warten, ansonsten fahre ich ein 26 AM und ein 27,5er Hardtail mit Pinion.
    Beides ohne Antrieb.
    Und auch von mir ein frohes Neues.

    WP_20170101_15_23_54_Pro[1].jpg
     
  18. OWL

    OWL

    Beiträge:
    388
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    Wir wollten bei trockenem Wetter mal ein Stück Hermannsweg zusammen fahren; dann fährt Robert von Detmold westwärts und ich von Währentrup ostwärts. Wenn Du Lust hast können wir uns auf der Route da oben irgendwo treffen...

    HW_OE_DT.JPG

    Route: Hermann_OE_DT.zip

    Vielleicht irgendwo südlich von Währentrup?

    AP1.JPG
     

    Anhänge:

  19. J.L

    J.L

    Beiträge:
    113
    Alben:
    1
    Ort:
    33647 Bielefeld
    Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V
    Ja gerne, ich komme den Stapellager weg hoch, Bienenschmidt wäre dann passend. Wann wollt ihr fahren?
     
  20. OWL

    OWL

    Beiträge:
    388
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    Vielleicht Ende der Woche, wenns wieder trocken ist. Ich hab dich mal (hoffentlich) zu unserer Unterhaltung eingeladen, da kann man das besser klären :)