1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein freundliches Hallo aus Detmold

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von UnYou, 13.11.16.

  1. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    IMG_1154.JPG
    Der neue Kettenschutz ist drann.
    Der freundliche Fahrradhändler (XXL) aus Paderborn hat sofort gehandelt nach meinem Anruf gestern und schon lag eben was in meinem Briefkasten.(y)
    Der Kettenschutz wird einfach an die Kurbel (innen) geklickt!
     
  2. Rheobus

    Rheobus

    Beiträge:
    76
    Ort:
    Lemgo
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    woow ist dein Bike sauber, meins steht vor Dreck :(
     
  3. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    LOL.....ist ja auch noch fast neu und hat erst 140km auf der Uhr.
    Ich gebe zu, dass ich aber meistens wenn ich zurückkomme, einmal mit dem Lappen drüber gehe......somit können meine "tollen" Nachbarn nicht sagen das ich immer den dreck ins Haus bringe!:mad:
     
  4. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Hi Leute! Seit Ihr noch da? Hier mal ein paar Impressionen von meinen Touren. War Heute mal wieder auf Tour!


    IMG_2526.JPG IMG_2516.JPG
    IMG_2512.jpg IMG_2495.jpg IMG_2506.jpg IMG_2496.jpg
     
    OWL, MichaelHX und Rheobus gefällt das.
  5. MichaelHX

    MichaelHX

    Beiträge:
    38
    Ort:
    37671 Höxter
    Hast du das Rad da nur für das Foto hingeschoben? :)
    Ist ja wahnsinnig sauber. Ich (und das Rad) haben die Tage nach einer ähnlichen Tour ausgesehen wie Sau.:cry:

    Viele Grüsse

    Michael
     
  6. Rheobus

    Rheobus

    Beiträge:
    76
    Ort:
    Lemgo
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    Hehe, Michael das gleiche habe ich auch gedacht:):)
     
  7. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    :ROFLMAO: Nee Nee Michael.......bis dahin war fast nur Strasse und hier und da etwas Feuchtigkeit!! Danach ging es in den "Dreck"!
    Als ich nach Hause kam (nach 35km) sah auch mein Rad aus wie Sau. Allerdings gehe ich dann mit einem Lappen drüber und nun "funkelt" es wieder.
    Dann war ich an der Reihe......und ich funkel auch wieder!:eek:
    Ich muss mich erst darann gewöhnen das es in den Wäldern schmutziger zu geht als auf der Strasse.
    Bin bis jetzt immer mit meinem Stevens Caprile auf Strassen unterwegs gewesen.

    Habe aber das Gefühl das ich den treuen Begleiter verkaufen kann weil mein MTB für mich das bessere Rad ist.:unsure:
    --- Beitrag zusammengeführt, 24.11.16 ---
    Ihr seit mir zwei!!!!!

    Aber mal im Ernst--habe gestern lange darüber nachgedacht.
    Da oben ist in der Woche keine Menschenseele! Wenn ich da stürze und mir was Breche habe ich ein ernstes Problem. Das ist nicht so gut alleine dort zu fahren.
    Gestern, vor meiner Tour, ist ein Nachbar von mir bei uns gestürzt und ich habe ihn gefunden und einen RTW geholt.
    Er hatte sich den Oberschenkel gebrochen! Wie lange es sogar schon in einem bewohnten Gebiet dauert bis man gefunden wird!!
     
  8. MichaelHX

    MichaelHX

    Beiträge:
    38
    Ort:
    37671 Höxter
    Hallo Robert,

    meine Frau hat auch immer Angst wenn ich stundenlang alleine im Wald unterwegs bin.
    Nicht das sie mir noch demnächst, wenn ich mal etwas später zurückkomme, einen Hubschrauber hinterherschickt. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.11.16
  9. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Damit ihr noch etwas zu "Lästern" habt habe ich heute meinem Bike, für den Winter, ein paar Cube Schmutzfänger gegönnt!:ROFLMAO:
    War heute mal wieder auf meiner Lieblingsstrecke, mit einem Freund, uterwegs.
    Hey was soll ich sagen....das Rad war sauber und es war echt Klasse in den Wäldern:D

    IMG_2528.JPG
    Das Bild habe ich allerdings vor der Tour gemacht!

    Euch ein tolles und Km reiches Wochenende!!!:rolleyes:
     
  10. Rheobus

    Rheobus

    Beiträge:
    76
    Ort:
    Lemgo
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    ich habe da auch mal ein Foto meines neuen Hinterradschmutzfänger, das Foto wurde gemacht nachdem das Rad artgerecht bewegt wurde bevor der SM verbaut wurde :)[​IMG]
     
    UnYou gefällt das.
  11. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Artgerecht :LOL:
     
    Rheobus gefällt das.
  12. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Und? Schutzblech schon getestet? Ich habe ein solches noch nie gesehen.:whistle:
     
  13. Rheobus

    Rheobus

    Beiträge:
    76
    Ort:
    Lemgo
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    nein leider noch nicht, ich denke aber morgen komme ich dazu
     
  14. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Heute Mittag fuhr ein einsamer stark "eingesauter" eMTB`ler durch Detmold....einer von euch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.16
  15. MichaelD

    MichaelD

    Beiträge:
    827
    Ort:
    32791
    Details E-Antrieb:
    Kalkhoff Sahel Pro S. 350W, 36V 15 Ah, Panasonic
    Ich war es nicht. Ich war es am Samstag, mal meineMutter besuchen und ein paar Kekse abstauben.
     
    UnYou gefällt das.
  16. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Ja Ja...von Wegen! Klar warst du es!!?? Wolltest nur die Kekse vor mir Retten!!:eek:
     
  17. mikewett

    mikewett

    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ostfalen
    Details E-Antrieb:
    Giant Explore E+0 und Cube Reaction Hybrid
    Ich war es auch nicht. Heute hat es mich an die Weser verschlagen. Von Bad Oeyhausen nach Minden. Leider hat es auf dem Rückweg angefangen zu regnen.... bin aber nicht nass geworden... dank Autoshuttledienst ;)
    Am Werre - Weser - Kuss... noch im Trockenen.
    [​IMG]
     
    UnYou, OWL und Rheobus gefällt das.
  18. OWL

    OWL

    Beiträge:
    482
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    ... da hast Du mehr Sonne gesehen als ich letzten Juni :(

    kuss.JPG

    Na wenigstens ist bei mir mehr Rasen drauf :)
     
    mikewett und UnYou gefällt das.
  19. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    145
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    :DWenigstens einer hier der wohl auch aus "Zucker" ist!o_O

    So einen Service hätte ich auch gerne!

    Wenn ihr mal den Teutoburger Wald (am besten die Region Bielsteinsender und Hartröhren) erkunden wollt lasst es mich wissen.(y)
     
    OWL gefällt das.
  20. mikewett

    mikewett

    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ostfalen
    Details E-Antrieb:
    Giant Explore E+0 und Cube Reaction Hybrid
    kenn ich...
    [​IMG]
     
    UnYou und OWL gefällt das.