1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein freundliches Hallo aus Detmold

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von UnYou, 13.11.16.

  1. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    102
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    IMG_2510.JPG IMG_8545.jpg
    Hallo liebe Leute!:eek:
    Ich komme aus dem schönen Detmold am Teutoburger Wald und suche hier evtl. Gleichgesinnte die mal Lust haben gemeinsam `ne Runde zu drehen?
    Ich bin eher der ruhige Fahrer, mag die Natur und benutze nur vorhandene Waldwege oder Pfade!


    Ich fahre ein Stevens E-Caprile 25 Gent (2015) und für die Wälder, Wiesen und Felder ein Cube Reaction Hybrid HPA Pro 500 (2016).

    Freue mich auf eine schöne Zeit hier!

    Liebe Grüße Robert:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.16
    raptora, speedturtle und Speedline gefällt das.
  2. MichaelHX

    MichaelHX

    Beiträge:
    31
    Ort:
    37671 Höxter
    Hallo Robert,

    viele Grüsse aus der "fast" Nachbarschaft Höxter.
     
  3. mikewett

    mikewett

    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ostfalen
    Details E-Antrieb:
    Giant Explore E+0 und Cube Reaction Hybrid
    Hallo Robert,

    viele Grüsse aus der "fast" Nachbarschaft Bielefeld.

    [​IMG]
     
    UnYou gefällt das.
  4. OWL

    OWL

    Beiträge:
    338
    Ort:
    ...na OWL...
    Details E-Antrieb:
    Hai XDURO Cross RX, Hai XDURO HardSeven RC
    Ich glaub ich fahr zu anderen Zeiten :cautious:

    batman.jpg

    Vorwiegend vor Sonnenaufgang und den Batman fotografier ich auch nur von vorne :barefoot:
     
    hotkirk, UnYou und rebecmeer gefällt das.
  5. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    102
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Ja hallo euch und Danke für die Einträge!
    Mein Nachbar, oben auf dem Hügel, ist schon ein gutes Motiv!
    Überrascht hat mich vor allem MichaelHX.....meine Lilly fragt wie es ihrer Zwillingsschwester auf vier Pfoten geht?:p

    Seit ihr ab und an in der Gegend?
    War Gestern auch noch mit meinem neuen Cube da oben in den Wäldern!
    Auch wenns kühl war hat es ne Menge Spass gemacht.....zumindest bis das vordere Ritzel den Kettenschutz demoliert hat und nichts mehr ging.:eek:
     
  6. bielefeld-michi

    bielefeld-michi

    Beiträge:
    73
    Details E-Antrieb:
    Bausatz von JMW
    Viele grüße aus Bielefeld... Michael
     
  7. MichaelD

    MichaelD

    Beiträge:
    826
    Ort:
    32791
    Details E-Antrieb:
    Kalkhoff Sahel Pro S. 350W, 36V 15 Ah, Panasonic
    Viele Grüße aus Hörste. Das Cube sieht ja fast aus wie meinst.
    Gruß Michael
     

    Anhänge:

    UnYou gefällt das.
  8. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    102
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Hallo auch an euch beiden Michael`s!
    Hörste ist ja auch gleich ums Eck! :)

    Ja dein Cube sieht optisch sehr ähnlich aus.
    Hoffe du hast nicht die gleichen Probleme mit dem vorderen Kettenschutz?
    Habe an Cube geschrieben....mal sehen ob sie mir ein neues schiken oder ich ernsthaft nach PB fahren muss.....was ohne PKW nicht so prall ist.

    Wie ich sehe fährst du genau dort wo ich zu finden bin und würde mich mal freuen Dich/Euch bei Interesse kennen zu lernen.

    Danke euch allen für die freundlichen Grüße!

    Liebe Grüße Rob :whistle:
     
  9. MichaelHX

    MichaelHX

    Beiträge:
    31
    Ort:
    37671 Höxter
    Die Zwillingsschwester ist ein Junge.:)

    fisch.jpg
     
    UnYou gefällt das.
  10. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    102
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Ich weiß es passt nicht zum Thema. Großes Sorry! Aber ich weiß noch nicht wie man hier "privat" ein Bild schikt!
    49867151916__CA24E28C-92AA-4C43-AE5F-C17B344D04A6.JPG.jpg IMG_1515.jpg
     
    MichaelHX gefällt das.
  11. mikewett

    mikewett

    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ostfalen
    Details E-Antrieb:
    Giant Explore E+0 und Cube Reaction Hybrid
    In OWL heißen ja alle Michael....
    ist ja auch ein schöner Name (sorry Robert) ;)

    ach ja, mit nem Cube kann ich auch dienen...
    [​IMG]
     
  12. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    102
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    @Michael :D
    Hast du an deinem Cube vorne keinen Kettenschutz -- kann das schlecht erkennen?
    Da sich ja meiner am Sonntag selbst vernichtet hat und ich nun die Nachteile sehe wenn man fern der Heimat ein Bike kauft (Garantie usw.)!
     
  13. mikewett

    mikewett

    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ostfalen
    Details E-Antrieb:
    Giant Explore E+0 und Cube Reaction Hybrid
    @UnYou
    ich denke mal, das ich gemeint bin...einen Kettenschutz hab ich nicht dran, nur die kleine Schutzscheibe, die etwas größer ist, als das Kettenblatt.
    Ist so ab Werk geliefert worden.
    [​IMG]
    hier noch die Seitenansicht von der Cube Internetseite:
    [​IMG]
     
  14. MichaelD

    MichaelD

    Beiträge:
    826
    Ort:
    32791
    Details E-Antrieb:
    Kalkhoff Sahel Pro S. 350W, 36V 15 Ah, Panasonic
    Hallo, wenn du diesen Kettenschutz meinst, der hat sich morgens um 6:30 kurz vor Oerlinghausen unter der Kette verklemmt. Mistding, da hat Cube an der falschen Ecke gespart. Habe dann diese Aluscheibe verbaut.
    Gruß Michael
     

    Anhänge:

  15. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    102
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Hallo euch, ja genau diese kleine Scheibe meine ich! Mit ist am Sonntag genau das selbe passiert. Nur mit roher Gewalt habe ich es zurück biegen können.
    Jetzt sieht das echt Sch.... aus und das Bike hat gerade mal 120km runter! :mad:
    @MichaelD Ich gebe dir 100%ig Recht! Hast du die Scheibe selbst eingebaut?
    Gruß Robert
     
  16. Kille

    Kille

    Beiträge:
    156
    Alben:
    1
    Ort:
    kurz vorm Sauerland...
    Details E-Antrieb:
    Flyer Uproc3 8.70 - 2016
    Hallo Robert,
    auch von mir Willkommen im Forum und Gruß aus der Nachbarschaft... Paderborn.
     
  17. MichaelD

    MichaelD

    Beiträge:
    826
    Ort:
    32791
    Details E-Antrieb:
    Kalkhoff Sahel Pro S. 350W, 36V 15 Ah, Panasonic
    Ja selber eingebaut. Keine große Sache.
     
  18. Rheobus

    Rheobus

    Beiträge:
    58
    Ort:
    Lemgo
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX
    Herzlich willkommen und schöne Grüße aus Lemgo ich fahre ebenfalls ein Cube aber das Race
     

    Anhänge:

    mikewett und UnYou gefällt das.
  19. UnYou

    UnYou

    Beiträge:
    102
    Ort:
    Detmold
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance CX & Bosch Performance Line
    Ist wie das von Mikewett?
     
    mikewett gefällt das.
  20. mikewett

    mikewett

    Beiträge:
    578
    Ort:
    Ostfalen
    Details E-Antrieb:
    Giant Explore E+0 und Cube Reaction Hybrid
    Sieht ganz so aus. Ich hab nur eine andere Rahmentasche und eine Cane Creek LT Federsattelstütze.
    [​IMG]