1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da bekommt der Begriff E-Bike eine ganz neue Bedeutung...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Kille, 10.01.17.

  1. Kille

    Kille

    Beiträge:
    142
    Alben:
    1
    Ort:
    kurz vorm Sauerland...
    Details E-Antrieb:
    Flyer Uproc3 8.70 - 2016
    Da bekommt der Begriff E-Bike eine ganz neue Bedeutung...:)
     
    nakita56, schnipp, Pfufi und 9 anderen gefällt das.
  2. Fohri

    Fohri

    Beiträge:
    451
    Ich Lach mich kaputt:LOL:
     
  3. Reiner

    Reiner

    Beiträge:
    4.286
    Alben:
    1
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V 300W BBS01
    Prima Diebstahlssicherung. :D
     
  4. Sauerland

    Sauerland

    Beiträge:
    1
    Klasse:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  5. triton-mole

    triton-mole

    Beiträge:
    566
    Alben:
    1
    Ort:
    99817Eisenach
    Details E-Antrieb:
    Yuba Mundo, Golden Motor Frontmotor, 36V, 20A
    Mann, so was hätte ich am 30.11.16 an meinen Trekkingrad gebraucht! Dann wäre es nicht geklaut worden!

    Aber das Video ist echt zum Ablachen!
     
  6. BikeAlex

    BikeAlex

    Beiträge:
    697
    Ort:
    Ingolstadt
    Details E-Antrieb:
    9C-HR, VESC, CA-V3, 12s LG MH1,
    Dadurch das die Jungs so herzhaft selbst über sich lachen können ist es umso lustiger :LOL: .
     
  7. Bibosen

    Bibosen

    Beiträge:
    53
    Ort:
    Wittmund
    Details E-Antrieb:
    E45 GoSwiss, Hercules Futura45, Cube Stereo Hybrid
    Lange nicht mehr so gelacht! :ROFLMAO:
    Echt geil. Gerne mehr davon.
     
  8. blaubaer

    blaubaer

    Beiträge:
    101
    Super :D
     
  9. 1N4001

    1N4001

    Beiträge:
    51
    Details E-Antrieb:
    Stevens E-Randonneur: BionX SL-250
    Ich frage mich gerade ernsthaft, ob man das nicht doch als wirkliche Diebstahlsicherung nutzen könnte. :confused:
     
  10. triumph_st

    triumph_st

    Beiträge:
    433
    Ort:
    Leuven, Belgium
    Details E-Antrieb:
    Bosch Performance Speed 2014
    Is this an E MTB?
     
  11. Old Grizzly

    Old Grizzly

    Beiträge:
    1.899
    Alben:
    7
    Ort:
    Großostheim
    Details E-Antrieb:
    Cannondale-Jeckyll mit Bofeili, Cannondale V,Q128C
    Im wahrsten Sinne elektrisch.;)
     
    triumph_st gefällt das.
  12. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    6.538
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Genial.

    Nur Frage ich mich warum das Rad überhaupt im Zaun lag und sind die Zäune stärker als Weidezäune bei uns? Habe auch schon mal welche angepackt, aber die sorgten nur für leichtes zucken.

    Kann leider nicht erkennen ob es Lock-On Griffe sind, wenn nicht dann hätte ich versucht da anzupacken.
     
  13. Reiner

    Reiner

    Beiträge:
    4.286
    Alben:
    1
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Details E-Antrieb:
    Panasonic 26V 300W BBS01
    So ein popeliges Weidezaungerät wo man locker seinen Finger drauf legen und das pulsieren spüren kann ist es offensichtlich nicht..:D
    In Deutschland ist die maximale Energieabgabe von solchen Geräten begrenzt,kann also sein das im Ausland mehr Power erlaubt ist.
     
    schnipp gefällt das.
  14. Helena

    Helena

    Beiträge:
    185
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Details E-Antrieb:
    2013-Flyer T (S-Pedelec)
    Die wollten das Rad über den Zaun hieven und haben erst dann schmerzhaft zu spüren bekommen, dass der Zaun elektrisch ist – im Schreck das Rad fallengelassen und schon hing es im Zaun (steht in der Videobeschreibung – auf englisch halt).

    Ich hab auch schon als Kind hier versehentlich in einen elektrischen Zaun um eine Kuhweide gefasst, das tut weh! Nix mit «anfassen und Pulsieren spüren» – die Kühe würden da schön drüber lachen.
     
    schnipp und neitmoj gefällt das.
  15. blaubaer

    blaubaer

    Beiträge:
    101
    Ich dachte als Kind beim Anfassen des Elektrozauns, dass ich von ner Pflaume beworfen wurde. Hat nämlich irgendwie am Kopf "gezuckt" :LOL:
     
  16. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    6.538
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Danke, hätte ich eigentlich selbst drauf kommen müssen...:cautious: