1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bulls Bulls E-MTB 2017

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von fwde, 17.07.16.

  1. fwde

    fwde

    Beiträge:
    257
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+ 650 WH
    Nachfolger des E-STREAM EVO 45 FS oder des FS 3+

    Gibt es schon 2017er News zu den neuen Bulls ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.07.16
  2. stonimtb

    stonimtb

    Beiträge:
    11
    Details E-Antrieb:
    Bulls Estream Evo 27.5 Plus
    Hallo,

    laut meinem Servicepartner ist nächste Woche bei ZEG die Vorstellung der 2017 Modelle. Er will Bilder machen und über die Neuheiten berichten.

    Gruß aus dem Tal

    stonimtb
     
  3. fwde

    fwde

    Beiträge:
    257
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+ 650 WH
    Warum frage ich nach den 2017er News - weil ich hoffe, das es dafür (falls es stimmt) in den neuen 2017er Modellen vernünftige Lösungen gibt :)
    http://www.pedelec-biker.com/2016/07/bosch-brose-yamaha-im-direkten_14.html
     
  4. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    928
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
  5. Conan

    Conan

    Beiträge:
    546
    Details E-Antrieb:
    2x Brose 2016 / 1x Bosch CX 2016
    Bitte keine erneute Diskussion über Sinn/Zweck bzw. Vor/Nachteile von Brose/Yamaha/Bosch...
    Das wurde nun wirklich schon zu Genüge totgeredet.
    Vielleicht sollten wir wirklich noch 1-2 Wochen abwarten und gucken, was die Hersteller an neuen Motoren präsentieren.

    @fwde
    Mit 'vernünftige Lösungen' meinst Du eine Kühlung des Brose-Motors?
     
  6. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    928
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Von dir
    Von mir
    --- Beitrag zusammengeführt, 18.07.16 ---
     
  7. Conan

    Conan

    Beiträge:
    546
    Details E-Antrieb:
    2x Brose 2016 / 1x Bosch CX 2016
    @Jürgen01
    ich meinte damit auch nicht Dich sondern fwde, der den Beitrag des Motorn-Vergleichs zitiert hatte (y)
     
  8. fwde

    fwde

    Beiträge:
    257
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+ 650 WH
    Es geht nicht um eine Diskussion - ich möchte nur verstehen was es an Updates News im Bereich der Bulls E-MTB's in 2017 geben wird
     
  9. fwde

    fwde

    Beiträge:
    257
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-STREAM EVO FS 3 RS 27,5+ 650 WH
  10. Dark_Templar

    Dark_Templar

    Beiträge:
    158
    Details E-Antrieb:
    Bulls Evo 3 FS RS 27,5+ 2017
  11. majan

    majan

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Klingenstadt Solingen
    Details E-Antrieb:
    Focus JAM² Plus Pro 27,5+
    Hallo, gibt es schon Info zu dem Bike vom Bulls, Projekt Zebra, Cape Epic 2017
     
  12. Dark_Templar

    Dark_Templar

    Beiträge:
    158
    Details E-Antrieb:
    Bulls Evo 3 FS RS 27,5+ 2017
    Ich habe das bike im Katalog 2017 gesehen, habe die Details aber nicht abgeschaut..
     
  13. EvoRider

    EvoRider

    Beiträge:
    37
  14. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    6.791
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Black Adder Team E:
    Carbon-Rahmen, Bosch CX, 29 oder 27,5+, RS Reba, XT Schaltung, MT5 Bremse für 3499€, wenn das stimmt, dann ist das ja ein Spitzenpreis.
     
  15. EvoRider

    EvoRider

    Beiträge:
    37
    Naja angemessen finde ich ...

    Als Fully wäre es nen Schnapper für das Geld ...
     
  16. Conan

    Conan

    Beiträge:
    546
    Details E-Antrieb:
    2x Brose 2016 / 1x Bosch CX 2016
    Was Preis/Leistung angeht ist Bulls die 1. Wahl.
    Ob man Carbon-Rahmen braucht ist wieder nen anderes Thema...
    Da die neuerdings auch Bosch und Shimano verbauen, wird es sicher noch interessanter, zumindest für die Brose-Hasser :)

    Beim Bosch ist der Akku allerdings immer noch aufgesetzt und nicht integriert.
    Beim Shimano ist er integriert im Rahmen, aber deutlich dicker/auffälliger als beim Brose-Motor.
     
  17. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    6.791
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Für das Geld bekommt man diese Ausstattung vielleicht mit Alurahmen.
     
  18. Conan

    Conan

    Beiträge:
    546
    Details E-Antrieb:
    2x Brose 2016 / 1x Bosch CX 2016
    Das stimmt wohl. Wenns kein Druckfehler ist und wirklich Carbon, dann ist das ein Schnapper.
     
  19. schnipp

    schnipp Team

    Beiträge:
    6.791
    Ort:
    33397 Rietberg
    Details E-Antrieb:
    noch reine Pedalkraft :)
    Black Adder spricht zumindest dafür, unter der Bezeichnung gibt es nämlich auch konventionelle MTBs mit Carbonrahmen.
     
  20. jr_hebboch

    jr_hebboch

    Beiträge:
    134
    Ort:
    Grossheubach
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo Hardtail Comp CE 6Fattie
    Das gefällt mir ganz gut, was ich da so in dem Katalog sehe. Gut, dass ich das Levo noch nicht bestellt habe.