1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

sonstige(s) Brose..Powerantrieb ..Bilderthread im Gelände ebenso auf allen Wegen und Strassen

Dieses Thema im Forum "Brose" wurde erstellt von Jürgen01, 21.09.15.

Schlagworte:
  1. RotwildRX

    RotwildRX

    Beiträge:
    156
    Alben:
    1
    Ort:
    Region Basel
    Details E-Antrieb:
    Rotwild R.X+ FS EVO mit Brose 2.0 Modell 2016
    Na dann ab in die Sonnenstube Tessin:
    Cardada Cimetta, 1650m, 5 Grad
    IMG_2515.PNG
     
    -JP-, fwb, Jürgen01 und 5 anderen gefällt das.
  2. BuIIettime

    BuIIettime

    Beiträge:
    91
    Ort:
    Bochum
    Details E-Antrieb:
    Haibike Sduro Allmtn RC / Specialized Levo Comp
    Da fährt man zum Skilaufen/Boarden in die tiefsten Alpen auf 2000-3000m und was fehlt ist der Schnee. Zum glück noch platz im Auto gehabt und das Levo durfte noch mit in Kofferraum. Und das war echt ne gute Entscheidung ;). Die Bilder sind größtenteils in Engelberg (Schweiz) auf dem Brunni entstanden. Ein kurzes Video zu den Touren ist in Arbeit. IMG_0590.jpeg IMG_0578.jpeg IMG_0610.jpeg IMG_0616.jpeg IMG_0626.jpeg
    Zum Schluss gabs dann doch 30-40cm Neuschnee bei -17°C dann doch nochmal kleine Tour gewagt und ne menge spass gehabt.
    IMG_0720.jpeg IMG_0721.jpeg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.01.17
  3. hot chili

    hot chili

    Beiträge:
    42
    Sehr coole Bilder.

    Wer braucht da noch Schnee?
     
    eToni gefällt das.
  4. Berthold

    Berthold

    Beiträge:
    278
    Ort:
    Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Brose - R.C1+HT29 Pro
    Neuschnee auch bei uns...
    jedoch nur etwa 10cm...
    Da hilft die " 3 Daumen Motivation.. ." von Jürgen sehr
    :)
    Also.. es sollen die Lifte auf Wildewiese laufen... , - na, dass muss ich mir dann mal ansehen... - vielleicht treffe mein Töchterchen da oben...

    "muss" auch mal sein....:sneaky:
    IMG-20170108-WA0010.jpeg

    auf dem Weg dorthin... Winterwanderweg für die " Fußgänger-Touris" - hier schon fast ganz oben, kurz dahinter beginnt der kurze Schwedenwalltrail auf dem Schomberg...

    IMG-20170108-WA0016.jpeg

    Schombergturm etwas im Nebel
    IMG-20170108-WA0022.jpeg

    Habe meine Tochter im Lift endeckt... sie machte dann das erste Foto von mir zusammen mit dem Bike...
    - ich hoffe, dass ich bis zum Sommer den "Prallschutz" etwas verkleinern kann... momentan hält der "Buff" ja auch etwas die Kälte ab..:)

    IMG-20170108-WA0034.jpeg IMG-20170108-WA0038.jpeg

    Aus der "Runde ums Dorf "wurden dann 18km , etwa 30% verbraucht, nur ganz schwierige Stücke auf mittlerer Stufe...

    Bis dahin
    Berthold
     
    Hahnenkamm, Bobby, -JP- und 8 anderen gefällt das.
  5. Heute die erste entspannte Runde im neuen Jahr im Schnee gefahren. Waren gemütliche 35km mit 930hm. Nur im Eco-Modus gefahren, 3 Stunden 5min incl Pause unterwegs gewesen. Restakku 35%.
    Habe natürlich auch ein paar Bilder geschossen...

    IMG_20170108_123506.jpg IMG_20170108_133421.jpg PicsArt_01-08-06.12.17.jpg
     
    Bobby, -JP-, pedaleur und 6 anderen gefällt das.
  6. Miki68

    Miki68

    Beiträge:
    42
    Ort:
    57555 Brachbach
    Ich habe mal Pause vom Schrauben an Ikea Möbeln eingelegt und ein Ründchen gedreht um die Kreuzeiche im Brachbacher Raum. Im Eco Modus 20km, 512Hm in 1:15, Restakku 52%.
    Für kleine Päuschen gibt's da dann auch ne Liege :D.
    IMG_1919.JPG
    Meine Spuren im Schnee.
    IMG_1921.JPG
    IMG_1923.JPG
    Komische Bäume hab ich auch gesehen.
    IMG_1928.JPG
     
  7. hubsibaush

    hubsibaush

    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Details E-Antrieb:
    Speci Turbo Levo 2017 FSR Comp. 6FATTIE / 460 Wh
    Eigentlich bin ich Alpiner Tiefschneefanatiker aber das Levo macht auch richtig Spaß !!

    Heute im bayerischen Wald.



    2.jpeg

    4.jpeg

    6.jpeg

    Hochgeackert im Turbomodus, anders geht nix mehr!!

    7.jpeg
     
    ipush, Hahnenkamm, Bobby und 11 anderen gefällt das.
  8. christucci

    christucci

    Beiträge:
    11
    Hey, am Römel fahre ich morgens immer vorbei. Ist aktuell aber zu dunkel um verwendbare Fotos zu machen! :)
    Aber die Kreuzeiche gehört wohl eher nach Eiserfeld als ins AK-Land ;)
    Richtig schick ist übrigens der Singletrail den man als "Schachtpäddchen" runterknallen kann (auf Strava "Schweinetrail").
    ACHTUNG: Das Bild ist 1 Woche alt. Aktuell ist dort nichts grünbes mehr erkennbar!
     

    Anhänge:

    WolArn und eToni gefällt das.
  9. Miki68

    Miki68

    Beiträge:
    42
    Ort:
    57555 Brachbach
    :ROFLMAO: Das Schachtpäddchen bin am letzten des Jahres erst hoch dann runter gefahren.
    IMG_1863.JPG
    Können ja mal die Strecke Brachbach -Kreuzeiche und Eiserfeld Kreuzeiche abfahren und ausmessen, danach entscheiden wir wozu es gehört, haha.
     
    Bobby, WolArn, fwb und einer weiteren Person gefällt das.
  10. christucci

    christucci

    Beiträge:
    11
    haha.. gute Idee! ;-) Als Niederschelder-Bürger ist mir das eigentlich sogar Schnuppe, solange die Halde uns gehört.
    Schöner ist eh der Giebelwald.. zumindest was Trails angeht.

    "Berghoch Trails fahren" ist im Übrigen eine der lustigsten Sachen, die man mit dem Levo machen kann.
    Auch gar nicht so leicht, wenn man sich Mühe gibt.
     
  11. hubsibaush

    hubsibaush

    Beiträge:
    48
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Details E-Antrieb:
    Speci Turbo Levo 2017 FSR Comp. 6FATTIE / 460 Wh
    Heute kleiner Grenzverkehr zwischen Bayrischen-und Böhmerwald (Sumava).
    Teilstück ICT (Irion Curtain Trail) Nr.13

    DSC_1493.JPG
    DSC_1498.JPG
    DSC_1496.JPG

    Wasserscheide Elbe-Donau
    DSC_1495.JPG

    Schneesturm zwischen
    Sv. Katharina und Flecky.
    Zum Glück streuen die Tschechen kein Salz sondern nur Splitt, so schwarzes Zeug oder gar nix.
    DSC_1492.JPG
    Das war der Hit ohne Brille....die war in der schönen, warmen Werkstatt!!!! :mad::mad::mad:

    DSC_1502.JPG



    Die habe ich mir heute richtig verdient..... und gschmegd hods wej da Deife!!!!

    Einstellung:
    Eco: auch
    Trail: ideal
    Turbo: top
    MS: manchmal
    Restakku: ja

    Hat RIESEN Spaß gemacht!!!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.17 um 16:05 Uhr
    ipush, joerghag, pedaleur und 9 anderen gefällt das.
  12. eToni

    eToni

    Beiträge:
    662
    Ort:
    CH/BE
    Details E-Antrieb:
    Flyer Uproc6 /Bosch cx /3x500Wh
    TOP!!!(y)
    Mir gefällt Deine Einstellung.....;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.17 um 16:05 Uhr
    Stuki, hubsibaush und raptora gefällt das.
  13. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    550
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
    Der Kölner Winter, nix Schnee, nur Regen. :(
    [​IMG]
     
  14. Berthold

    Berthold

    Beiträge:
    278
    Ort:
    Sauerland
    Details E-Antrieb:
    Brose - R.C1+HT29 Pro
    Da geht es uns im Sauerland etwas besser...
    Heute war ich jedoch mit dem Unimog im Wald... es war sehr pappig und schmieriger Schnee... prompt festgefahren, jedoch mit Frontseilwinde wieder frei bekommen...
    Heute Nacht und morgen soll es knackig kalt werden, dann wirds morgen klasse werden.... vielleicht gehts dann mit dem Radl auch auf die Loipe.... ;)
    Wenn jemand aus der Nähe mit fahren möchte.... gebt Bescheid - VG Berthold
    "Ausnahmefotos..." morgen gibt es wieder MTB Bilder...
    IMG-20170114-WA0006.jpeg IMG-20170114-WA0008.jpeg
     
  15. Babutz

    Babutz

    Beiträge:
    70
    cool

    StereoKlingel !


     
  16. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    550
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
  17. Udo80

    Udo80

    Beiträge:
    110
    Ort:
    Löhnberg
    Details E-Antrieb:
    Specialized Turbo Levo FSR Comp 2017
    DSC_0004.JPG DSC_0005.JPG DSC_0008.JPG DSC_0010.JPG Endlich durfte das Levo mal in den Schnee.

    Es war mit Abstand die geilste, aber auch anstrengendste Tour mit dem Teil. Ich habe mich auf 16 km noch nie so "weggeschossen" :).
     
    DerWaldschrat, pedaleur, WolArn und 7 anderen gefällt das.
  18. Jürgen01

    Jürgen01

    Beiträge:
    909
    Ort:
    Hessen/Seligenstadt
    Details E-Antrieb:
    Bulls E-Stream EVO 27,5 Plus
    Schöne verschneite Landschaftsbilder, bereichert mit einem E-Bike, zeigen auch immer wieder Spann-breite und die ungewöhnliche Einsatzmöglichkeiten unseres wunderbaren E-MTB Sport.
    Tolle Bilder von euch allen. Weiter so.(y)(y)
    Gruß Jürgen
     
    raptora, Udo80, WolArn und 3 anderen gefällt das.
  19. hot chili

    hot chili

    Beiträge:
    42
  20. WolArn

    WolArn

    Beiträge:
    550
    Alben:
    1
    Ort:
    Köln
    Details E-Antrieb:
    1. SFM DU250 36V 2.Brose 37V
    In Rösrath gab es auch etwas Schnee. ;)
    [​IMG]